logo

Wer spinnt denn da, Herr Doktor?


Wer spinnt denn da, Herr Doktor?
Veröffentlichung: 03.06.2014
DVD
Handel

BRD 1981 | ca. 78 Min. | ab 16

Regie: Stefan Lukschy
Cast: Otto Sander, Sunnyi Melles, Vicco von Bülow
   
Genre: Komödie
   
Artikelnr.: 225923
EAN: 4009750225929
Nummer 7
Der jahrelange Patient einer Klapse reißt aus und bringt bei seinem Besuch in der Freiheit ungewollt eine Kette von skurrilen Ereignissen in Gang.


Nr. 7 (Otto Sander) ist seit zwei bis fünf Jahren in der Nervenheilanstalt, reißt aus, wird eingewiesen, reißt aus u.s.w. Als er wieder einmal am Pförtner vorbei spaziert, bringt er eine Reihe von skurrilen Ereignissen in Gang, für die er nur teilweise verantwortlich ist. Gleich vor dem Eingang wird ihm ein Mercedes 'anvertraut', dann wirbt er in einem Kaufhaus für Wodka Karamasov, wird unverrichteter Dinge Taxifahrer, zerstört ein Hilton-Fenster, wird mit seinem Schlafplatz, einem LKW, an den Schauplatz eines Verbrechens gefahren, geht mit 'seinem' Nervenarzt in die Bongo Bar, rettet dem dort tätigen lebensmüden Affen das Leben und findet nebenbei die Frau fürs Leben.
---
BD 310773
4009750310779

Amüsante deutsche Komödie aus dem Jahr 1981 mit dem göttlichen Vicco von Bülow alias Loriot und einem sehr lustigen Otto Sander (Das Boot)



Otto Sander, sonst in ernsten Rollen zu sehen (Der Himmel über Berlin) erweist sich als begnadeter Komiker, viele beliebte Schauspieler, u.a. Sunnyi Melles und Loriot ... geben sich ein Stelldichein. Videowoche/Videomarkt

Audio (Deutsch): Deutsch (DD 2.0 (mono))
Bildformat: 1,78:1 (16:9)

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.