logo

Requiem for a Killer


Requiem for a Killer
Veröffentlichung: 21.11.2014
DVD
Handel

Frankreich 2010 | ca. 89 Min. | ab 16

   
Genre: Thriller
   
Artikelnr.: 226873
EAN: 4260041334915
Um ihr neustes Zielobjekt zu eliminieren, gibt sich die Profikillerin Lecrece (Melanie Laurent) als Opernsängerin aus. Verzwickter Mordreigen mit Starbesetzung und eleganter Inszenierung.


Als Auftragskillerin genießt Lucrèce (Mélanie Laurent) einen geradezu legendären Ruf: Absolut zuverlässig erledigt sie ihre Missionen, mögen sie noch so exzentrisch sein. Aber Lucrèce ist des Mordens überdrüssig .ein letzter Auftrag noch, dann soll Schluss sein. Ihr Ziel ist der Sänger Alexander Child (Christopher Stills), weil er sich weigert, ein Stück Land in Schottland zu verkaufen, ohne das ein großer Ölkonzern auf eine lang geplante Pipeline verzichten muss. So wird Lucrèce als Sängerin in das kleine Ensemble eingeschleust, das mit Child und anderen Musikern in einem kleinen Schweizer Schlösschen Händels Messias aufführen soll. Ebendort aber lässt sich auch Geheimagent Rico (Clovis Cornillac) in das Ensemble einschleusen. Er fahndet nach einem geheimnisvollen Killer, den die Polizei seit Jahren jagt...




Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (DD 5.1), Französisch: DD 5.1
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Bildformat: 2,35:1 (16:9)
Special-Features: Making of

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

To Kill A Man To Kill A Man
Kein Weg zurück


DVD
seit dem 06.10.2017
im Handel(Art.Nr. 257683)


Missionary Missionary
This Mormon love is forever


DVD
seit dem 09.03.2017
im Handel(Art.Nr. 230393)


Das Kind Das Kind


Blu-ray
seit dem 14.03.2013
im Handel(Art.Nr. 395913)


John Hurt John Hurt
Schwergewichte der Filmgeschichte


DVD
seit dem 06.04.2017
im Handel(Art.Nr. 230363)