logo

Prinzessin Maleen

6 auf einen Streich

Prinzessin Maleen
Veröffentlichung: 03.12.2015
DVD
Handel

Deutschland 2015 | ca. 60 Min. | ab 0

Regie: Matthias Steurer
Cast: Cleo von Adelsheim, Peter Foyse, Günther Maria Halmer, Götz Otto, Lukas Reiber
   
Genre: Kinderfilm
   
Artikelnr.: 227243
EAN: 4009750227244
   
Film-Homepage: Zur Website
Maleen ist in den Landgrafen verliebt, doch ihr Vater will sie standesgemäß verheiraten. Da Sie sich sträubt wird sie von ihrem Vater eingesperrt, kann aber fliehen und begibt sich auf die Suche.

Es war einmal die Prinzessin Maleen, die liebte von ganzem Herzen den Grafen Konrad, aber heiraten sollte sie einen finsteren Baron und Verbündeten ihres Vaters. Weil sie sich ihrem Vater widersetzt, sperrt er sie für sieben langen Jahre in einen Turm. Jedermann hält sie für tot und so heiratet Konrad eine verschleierte, fremde Dame. Doch was verbirgt sie hinter dem Schleier?
Wie eine boshafte Intrige zerplatzt und Graf Konrad doch die rechte Braut heimführt, ist in dieser schwungvollen Neufassung des Grimmschen Märchens zu erleben.




Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (DD 5.1)
Untertitel: Deutsch (für Hörgeschädigte)
Bildformat: 16:9
Special-Features: Bonus: Checker-Tobi -"Der Prinzessinnen-Check" (25 Min)
Verpackung: Amaray

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

6 auf einen Streich - Märchenbox 13 6 auf einen Streich - Märchenbox 13
Prinzessin Maleen; Nussknacker und Mausekönig; Prinz im Bärenfell


DVD
seit dem 03.12.2015
im Handel(Art.Nr. 227283)


Münchner Geschichten Münchner Geschichten
Kultserie von Helmut Dietl


DVD
seit dem 17.09.2015
im Handel(Art.Nr. 211603)


Münchner Geschichten Münchner Geschichten
Kultserie von Helmut Dietl


Blu-ray
seit dem 17.09.2015
im Handel(Art.Nr. 300583)


Sommerhäuser Sommerhäuser


DVD
seit dem 27.03.2018
im Handel(Art.Nr. 257983)