logo

Ein himmlischer Plan

Wenn Gott dir eine zweite Chance gibt

Ein himmlischer Plan
Veröffentlichung: 15.01.2016
DVD
Handel

Originaltitel: What If ...

USA 2010 | ca. 114 Min. | ab 6

Regie: Dallas Jenkins
Cast: Kevin Sorbo, Kristy Swanson, Debby Ryan, John Ratzenberger, Taylor Groothuis
   
Artikelnr.: 227593
EAN: 4010276402176
Ein erfolgreicher Finanzmensch darf erfahren, wie sein Leben verlaufen wäre, wenn er sich nicht für die Karriere entschieden hätte. Eine wunderschöne Geschichte zum Lachen und Nachdenken - ideal für die ganze Familie.

Ben Walker (Kevin Sorbo) ist davon überzeugt, dass sein Leben perfekt ist. Als erfolgreicher Geschäftsmann hat er scheinbar alles, was das Herz begehrt: Geld, Ansehen, ein schickes Auto und eine Vorzeigefrau als Verlobte. Doch Gottes Vorstellung von einem gelungenen Leben sieht ganz anders aus. Deshalb bekommt Ben die Chance zu erfahren, wie sein Leben verlaufen wäre, wenn er in jungen Jahren andere Entscheidungen getroffen hätte und seinen Werten und Idealen treu geblieben wäre. Und so findet sich Ben plötzlich an der Seite seiner Jugendliebe Wendy (Kristy Swanson) wieder: als Pastor in einer kleinen Gemeinde und Vater von zwei liebenswerten, aber nicht ganz unkomplizierten Töchtern ...

Eine wunderschöne Geschichte zum Lachen und Nachdenken - ideal für die ganze Familie
Ideal für die ganze Familie; Mit deutscher und englischer Sprachfassung; Bonus-PDF mit Impulstexten, Fragen und Bibelstellen

Audio (Deutsch): Deutsch (DD 2.0), Englisch DD 2.0
Bildformat: 16:9
Special-Features: Umfangreiches Bonus-PDF mit Impulstexten, Fragen und Bibelstellen passend zu den Themen des Films

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.