logo

Sacrifice

Todesopfer

Sacrifice
Veröffentlichung: 20.04.2017
DVD
Handel

Originaltitel: Sacrifice

Irland 2014 | ca. 87 Min. | ab 16

Regie: Peter A. Dowling
Cast: Radha Mitchell, Rupert Graves, David Robb, Ian McElhinney, Hilary Rose, Liam Carney
Crew: Schnitt: Philip Cullen, Kamera: Dave Grennan
   
Genre: Literaturverfilmung
   
Artikelnr.: 227993
EAN: 4009750227992
Mystischer Psychothriller nach dem gleichnamigen Roman von Sharon Bolton (deutscher Titel Todesopfer)
Gerade erst ist die Ärztin Tora (Radha Mitchell) mit ihrem Mann auf die Shetland-Inseln gezogen, als sie im Moor hinter ihrem neuen Haus eine grausige Entdeckung macht: Die Leiche einer jungen Frau, übersät mit mysteriösen Symbolen ...


Eine ermordete Mutter ... ein vermisstes Baby ... ein altes Ritual. Gerade erst ist Ärztin Tora Hamilton (Radha Mitchell) mit ihrem Mann Duncan (Rupert Graves) auf die entlegenen Shetlandinseln gezogen, als sie im Garten ihres Grundstücks eine grausame Entdeckung macht: Sie ist fassungslos, als sie tief im Torfboden die Leiche einer jungen Frau findet. Die Haut ist mit mysteriösen Symbolen übersät und in der Brust klafft ein Loch, weil ihr brutal das Herz entfernt wurde. Als Tora Nachforschungen anstellt, stößt sie auf einen uralten Kult, der auf unheimliche Weise mit der Geschichte der Inseln verwoben ist und wohl noch immer sein Unwesen treibt ...

Spannender Mysterythriller mit Schauspielstar Radha Mitchel (Silent Hill) in der Hauptrolle, nach dem erfolgreichen Romandebüt von Sharon Bolton (dt. Titel Todesopfer), von Regisseur Peter A. Dowling (STAG NIGHT, Drehbuch zu FLIGHTPLAN)
Mitreißender, spannender Mystery-Thriller vor der düster-bedrohlichen Kulisse der Shetlandinseln! Mit Genre-Star Radha Mitchell (The Darkness, Silent Hill, Evidence) in der Hauptrolle. Verfilmung nach dem Erfolgsroman von Autorin Sharon Bolton, ihr Erstlingswerk wurde von Lesern und Presse begeistert gefeiert und machte sie über Nacht zum neuen Star unter den britischen Spannungsautorinnen. Ein Film von Peter A. Dowling, dem Regisseur von STAG NIGHT und Drehbuchautor von FLIGHTPLAN



ein okkultes Ratespiel über mysteriöse Ritualmorde filmchecker.com
Pressestimmen zum Buch:
Dieser Roman kombiniert äußerst effektvoll Elemente des Medizinthrillers und des forensischen Thrillers ' ein atmosphärisch dichtes und faszinierendes Debüt!
Simon Beckett
Gruseliger Lesestoff, fesselnd bis tief in die Nacht. Sharon Bolton ist schlicht brillant!
The Truth About Books
Hervorragend konstruiert, zutiefst verstörend.
The Times



Auch als VOD

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (DD 5.1), Englisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch (für Hörgeschädigte)
Bildformat: 2,40:1 (16:9)
Verpackung: Amaray

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Sacrifice Sacrifice
Todesopfer


Blu-ray
seit dem 20.04.2017
im Handel(Art.Nr. 301243)


Venus im Pelz Venus im Pelz
Nach "Der Gott des Gemetzels" der neue Film von Roman Polanski


DVD
seit dem 28.03.2014
im Handel(Art.Nr. 222623)


Zusammen ist man weniger allein Zusammen ist man weniger allein
Re-Release der hinreißenden Bestseller-Verfilmung


DVD
seit dem 09.04.2014
im Handel(Art.Nr. 223033)


Das Ultimative Geschenk Das Ultimative Geschenk
Das Geschenk des Lebens


DVD
seit dem 14.05.2009
im Handel(Art.Nr. 212143)