logo

Das Leben ist wie ein Countrysong


Das Leben ist wie ein Countrysong
Veröffentlichung: 02.06.2016
DVD
Handel

Originaltitel: Like a Country Song

USA 2014 | ca. 101 Min. | ab 12

Regie: Johnny Remo
Cast: Billy Ray Cyrus, Jennifer Taylor, Joel Smallbone, Booboo Stewart, Kerry Knuppe
Crew: Kamera Rudy Harbon, Schnitt Ken Conrad
   
Genre: Drama
   
Artikelnr.: 228203
EAN: 4010276402817
Ein bewegender Film über Wahrheit, Vergebung und zweite Chancen, nicht nur für Fans von Countrymusik!

Jake Reeson (Joel Smallbone) ist ein aufstrebender junger Musiker mit Chancen auf eine große Karriere als Countrysänger. Doch sein Stolz kommt ihm in die Quere: In seiner Arroganz überwirft er sich mit seinem Manager und ruiniert seine Karriere. Privat läuft es nicht viel besser: Zwar zieht Jakes große Liebe Becca (Kerry Knuppe) zurück in die Stadt, doch hat sie inzwischen zum Glauben gefunden, was die Beziehung zwischen den beiden um einiges komplizierter macht. Als Jake auch noch herausfindet, dass sein totgeglaubter Vater am Leben ist und seine Mutter ihn jahrelang belogen hat, versteht er die Welt endgültig nicht mehr. Wie soll er sein Leben auf die Reihe kriegen? Woher soll er die Kraft nehmen, seinen Eltern zu vergeben? Und wie kann er Becca für sich gewinnen?


Ein bewegender Film über Wahrheit, Vergebung und zweite Chancen
Nicht nur für Fans von Countrymusik
Ein bewegender Film über Wahrheit, Vergebung und zweite Chancen, nicht nur für Fans von Countrymusik! Inkl. umfangreichem Bonus-PDF mit Texten, Fragen und Bibelstellen zu den Themen des Films

Audio (Deutsch): Deutsch (DD 2.0)
Bildformat: 16:9
Special-Features: Deleted Scenes in Originalsprache; Umfangreiches Bonus mit Texten, Fragen und Bibelstellen zu den Themen des Films
Verpackung: Amaray

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.