logo

L'Amour

L(i)eben auf Französisch

L'Amour
Veröffentlichung: 10.11.2016
DVD
Handel

Frankreich 2011, 2013, 2014 | ca. 301 Min. | ab 12

Regie: Jean-Marc Rudnicki
Cast: Marilou Berry, Nathalie Baye, Vanessa Paradis, Laetitia Casta, François Berleand
   
Genre: Komödie
   
Artikelnr.: 229413
EAN: 4009750229415
Drei wundervoll inszenierte und mit den Stars des französischen Kinos glänzend besetzte Romantikkomödien, die vom Suchen und Finden nach Liebe, Glück und Freundschaft erzählen. Eine Tour dAmour, mit viel Herz und Charme durch Frankreich.

French Women
Im frühlingshaften Paris kreuzen sich die turbulenten Wege von elf Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die freiheitsliebende Jo (Audrey Dana) hat eine Affäre mit einem verheirateten Mann, Jos Freundin Agathe (Laetitia Casta) glaubt noch an die wahre Liebe, Karrierefrau Rose (Vanessa Paradis) leitet ein millionenschweres Unternehmen, erkennt dann jedoch, dass sie keine Freunde hat und Ysis (Géraldine Nakache) Mutter von vier Söhnen, hat sich unsterblich in die Babysitterin Marie (Alice Taglioni) verliebt.
Diven im Ring
Nach fünfjähriger Haft wird die alleinerziehende Mutter Rose (Marilou Berry) aus dem Gefängnis entlassen und versucht mit allen Mitteln, ihre kaputte Beziehung zu ihrem entfremdeten Sohn Mickaël (Hugo Fernandes) wiederherzustellen. Gesellschaft leisten ihr dabei ihre gelangweilten Kolleginnen im Supermarkt, die sie dazu überreden kann, sich unter Anleitung des Ex-Wrestlers Richard (André Dussollier) als Wrestlerinnen zu versuchen.
Väter und andere Katastrophen
Eigentlich hätte Chloé (Olivia Ruiz) allen Grund glücklich zu sein. Sie hat ihren Traummann Stephen (Jamie Bamber) gefunden und wird den Ex-Tennisprofi und erfolgreichen Geschäftsmann auch bald heiraten. Aber wer soll der Brautvater sein, der sie zum Altar führt? Ihr leiblicher Vater Bernard (François Berléand), ein steifer Großindustrieller und Zwangsneurotiker, oder der Tunichtgut Gustave (Gérard Jugnot), der sie großgezogen hat. Der hat zwar ein großes Herz, trinkt aber öfter mal einen über den Durst.

Liebe, Drama und französische Komödie vom Feinsten - vive la France.
Toujour l'amour - Alles was sie über die Liebe und das Leben wissen müssen


Eine lustige, turbulente, manchmal ganz schön derbe Komödie über elf extrem unterschiedliche Frauen in Paris.
Brigitte über French Women
... gute Schauspielerinnen, die teils gegen den Strich besetzt sind und vor allem außerhalb des Rings eine gute Figur machen. www.film-zeit.de über Diven im Ring
'Leichtfüßige französische Komödie ... Kino.de über Väter und andere Katastrophen

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (DD 5.1), Französisch DD 5.1
Bildformat: 2,35:1 (16:9)
Verpackung: 3 Amarays im Schuber
Anzahl Discs: 3

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.