logo

Mother's Day

Liebe ist kein Kinderspiel

Mother's Day
Veröffentlichung: 12.08.2016
DVD
Videothek

Originaltitel: Mother's Day

USA 2016 | ca. 113 Min. | ab 0

Regie: Garry Marshall
Cast: Jennifer Aniston, Kate Hudson, Julia Roberts, Jason Sudeikis, Britt Robertson, Timothy Olyphant; Margo Martindale;Jennifer Garner
   
Genre: Komödie
   
Artikelnr.: 229621
EAN: 4009750229620
Romantische Ensemblekomödie die auf heitere aber auch gefühlvolle Weise von Erziehungs- und Beziehungsproblemen erzählt. Von Pretty Woman-Regisseur Garry Marshall, mit Julia Roberts, Jennifer Aniston und Kate Hudson.

Mal verzaubert sie uns, mal bringt sie uns zum Lachen und dann wieder zum Weinen.
Und ohne sie wäre alles nichts. So wie für Sandy (Jennifer Aniston), die seit Jahren von Henry (Timothy Olyphant) geschieden ist, aber irgendwie immer noch hofft, dass er zu ihr zurückfindet. Oder Jesse (Kate Hudson) und Gabi (Sarah Chalke), die ihren Eltern schon seit Jahren verheimlichen, dass Jesses Mann Russell Inder und Gabis Partner Max gar kein Mann ist. Bradley (Jason Sudeikis) wiederum versucht, seit dem Tod seiner Frau als.Mister Mom.bei seinen Teenietöchtern zu punkten. Aus Mirandas (Julia Roberts) Leben scheint die Liebe vollkommen verschwunden zu sein.
Doch egal ob Stiefmutter, Karrieremutter oder Jungmutter alle verbindet die Liebe mit ihren Irrungen und Wirrungen und
chaotischen Folgen, die das Leben erst so richtig lebenswert machen.

Romantische Ensemblekomödie die auf heitere aber auch gefühlvolle Weise von Erziehungs- und Beziehungsproblemen erzählt
Von Pretty Woman-Regisseur Garry Marshall, mit Julia Roberts, Jennifer Aniston und Kate Hudson
Ein Magnet für Superstars: Wenn Garry Marshall einen Film macht, kommen sie alle
Allein für seine drei Filme Valentinstag, Happy New Year und Mother´s Day - Liebe ist kein Kinderspiel, konnte Marshall mehr als 36 Superstars verpflichten, darunter 14 OSCAR(R)-Nominierte und neun OSCAR(R)-Gewinner


Eine Romantische Komödie mit vielen Stars über Mütter, Väter und das ganz normale Familienchaos wie das der alleinerziehenden Sandy (Jennifer Aniston) Emotion
Vom Regisseur von Pretty Woman. So lustig! So schön! Cosmopolitan
In Mother´s Day gibt´s Familiendebakel rund um den Muttertag! Ultrawitzig und starbesetzt. Joy

Audio (Deutsch): Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch: Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Bildformat: 1,85:1 (16:9)
Special-Features: Gag-Reel; Interviews mit Cast & Crew; Deleted Scenes

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diesen Monat neu

KK: Playground Ideal Home/BD Erotic Crime Box Geniale Göttin - Die Geschichte von Hedy Lamarr Geisterhäuser Espen und die Legende vom Bergkönig Meine teuflisch gute Freundin Mary und die Blume der Hexen