logo

Hans im Glück

6 auf einen Streich

Hans im Glück
Veröffentlichung: 02.12.2016
DVD
Handel

Deutschland 2016 | ca. 60 Min. | ab 0

Cast: Heino Ferch, Gustav Peter Wöhler, Michelle Barthel, Anton Spieker
   
Genre: Kinderfilm
   
Artikelnr.: 229653
EAN: 4009750229651
Es war einmal der fröhliche Hans, den nach sieben Jahren in der Fremde die Sehnsucht nach seiner Heimat ergriff. Zur Belohnung für seine treuen Dienste schenkt ihm sein Herr einen Klumpen aus purem Gold.
Mit dem macht sich Hans auf die Reise. Doch bald wird Hans der Goldklumpen zu schwer. Da bietet ein Fremder sein Pferd zum Tausch an und das sollte nicht der einzige Tausch bleiben .
Wie Hans durch das Tauschen zwar keinen Reichtum, dafür aber sein Glück findet, zeigt diese humorvolle Neuerzählung des Grimmschen Märchens.

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (DD 5.1), Stereo
Untertitel: Deutsch (für Hörgeschädigte)
Bildformat: 1,78:1 (16:9)
Special-Features: Hans im Glück - Making of... 11:49
Verpackung: Amaray

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Spuren des Bösen: Teil 4-6 Spuren des Bösen: Teil 4-6
Schande; Liebe; Begierde


DVD
seit dem 14.03.2017
im Handel(Art.Nr. 229573)


Siebenschön Siebenschön
6 auf einen Streich


DVD
seit dem 03.03.2015
im Handel(Art.Nr. 230693)


6 auf einen Streich - Märchenbox 14 6 auf einen Streich - Märchenbox 14
Das Märchen vom Schlaraffenland; Hans im Glück; Das singende, klingende Bäumchen


DVD
seit dem 02.12.2016
im Handel(Art.Nr. 229683)


Comedian Harmonists Comedian Harmonists
Träume werden wahr


DVD
seit dem 20.04.2017
im Handel(Art.Nr. 232643)