logo

Schutzpatron. Ein Kluftinger-Krimi


Schutzpatron. Ein Kluftinger-Krimi
Veröffentlichung: 02.12.2016
DVD
Handel

Deutschland 2016 | ca. 88 Min. | ab 12

Regie: Lars Montag
Cast: Herbert Knaup, Johannes Allmayer, Jockel Tschiersch, Katharina Spiering
   
Genre: Krimi
   
Artikelnr.: 229723
EAN: 4009750229729
Die Reliquie des St. Magnus, deren Raub Kluftinger als junger Polizist nicht verhindern konnte, kehrt endlich in die Heimat zurück. Dass Lodenbacher ausgerechnet Maier damit beauftragt, bei der Ausstellungseröffnung für die Sicherheit des Allgäuer Schutzpatrons zu sorgen, trifft Kluftinger tief. Er hätte die Blamage von damals gern selbst ausgebügelt, muss aber stattdessen den Mord an einer alten Frau aufdecken. Aber Kluftinger wäre nicht Kluftinger, wenn er nicht merken würde, dass der Mord an der alten Frau mit der Monstranz und deren Sicherheit in Verbindung steht

Die vierte Verfilmung der erfolgreichen Krimiserie von Volker Klüpfel & Michael Kobr





Auch als VoD

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (DD 2.0)
Bildformat: 1,78:1 (16:9)
Special-Features: Bonus: "Verrutschtes" 4:34

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Erntedank Erntedank
Ein Allgäukrimi


DVD
seit dem 03.03.2015
im Handel(Art.Nr. 273423)


Milchgeld Milchgeld
Ein Kluftingerkrimi


Blu-ray
seit dem 03.03.2015
im Handel(Art.Nr. 320103)


Herzblut. Ein Kluftingerkrimi Herzblut. Ein Kluftingerkrimi


DVD
seit dem 02.12.2016
im Handel(Art.Nr. 229713)


Seegrund Seegrund
Ein Kluftingerkrimi


Blu-ray
seit dem 03.03.2015
im Handel(Art.Nr. 320143)