logo

Siebenschön

6 auf einen Streich

Siebenschön
Veröffentlichung: 03.03.2015
DVD
Handel

Deutschland 2014 | ca. 60 Min. | ab 0

Regie: Karsten Fiebeler
Cast: Xenia Assenza, Franz Dinda, Gustav Peter Wöhler, Michael Kind, Esther Schweins, Florian Panzner, Barbara Meier, Rainer Ewerrien
   
Genre: Kinderfilm
   
Artikelnr.: 230693
EAN: 4260144383049
Es war einmal ein Mädchen, das war arm, aber schön wie sieben zusammen und so nannte man sie Siebenschön. Doch sie wollte mehr als nur schön sein, also verbarg sie ihr Aussehen...

Es war einmal ein Mädchen, das war arm, aber schön wie sieben zusammen und so nannte man sie Siebenschön. Doch sie wollte mehr als nur schön sein, also verbarg sie ihr Aussehen.
Prinz Arthur verliebt sich in ihre Klugheit und Tugend. Auch ein eitler Baron will sie besitzen, dabei soll er doch die schrille Prinzessin Zilli heiraten. So entbrennt ein heimtückischer Kampf...
Wie am Ende alle bekommen, was sie verdienen und Schönheit zur Nebensache wird, das erzählt diese farbenfrohe Version des Märchens von Ludwig Bechstein.




Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (DD 5.1), Deutsch
Bildformat: 16:9
Verpackung: Amaray / Softbox

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.