logo

Von einem der auszog das Fürchten zu lernen

6 auf einen Streich

Von einem der auszog das Fürchten zu lernen
Veröffentlichung: 03.03.2015
DVD
Handel

Deutschland 2014 | ca. 60 Min. | ab 0

Regie: Tobias Wiemann
Cast: Tim Oliver Schultz, Isolda Dychauk, Heiner Lauterbach, Milan Peschel, Anna Thalbach, Heiko Pinkowski, Jochen Nickel, Roy Peter Link
   
Genre: Kinderfilm
   
Artikelnr.: 230703
EAN: 4260144383056
Wie der furchtlose Michel den Kampf gegen Geister und Spuk aufnimmt und ob er sich das Fürchten lernt, ist in dieser grusel-lustigen Neuverfilmung frei nach den Brüdern Grimm zu erleben.

Es war einmal der Töpferbursche Michel, der fürchtete sich vor nichts und niemandem. Und so zog er aus, das Fürchten zu lernen.
Doch auch der Küster und zwei Moorleichen lehren ihn nicht das Gruseln. Stattdessen lernt er die Liebe kennen in Gestalt der eigenwilligen Prinzessin Elisabeth. Und deren Schloss ist verflucht...
Wie der furchtlose Michel den Kampf gegen Geister und Spuk aufnimmt und ob er sich schließlich doch noch fürchtet, ist in dieser grusel-lustigen Neuverfilmung frei nach den Brüdern Grimm zu erleben.




Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (DD 5.1), Deutsch
Bildformat: 16:9

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Tannbach II Tannbach II


Blu-ray
seit dem 18.01.2018
im Handel(Art.Nr. 303323)


6 auf einen Streich - Märchenbox 11 6 auf einen Streich - Märchenbox 11
Die kleine Meerjungfrau, Siebenschön und Von einem der auszog das Fürchten zu lernen


DVD
seit dem 03.03.2015
im Handel(Art.Nr. 230733)


Tannbach Tannbach
Schicksal eine Dorfes


Blu-ray
seit dem 08.01.2015
im Handel(Art.Nr. 311903)


Tannbach Tannbach
Schicksal eine Dorfes


DVD
seit dem 08.01.2015
im Handel(Art.Nr. 271473)