logo

Sechse kommen durch die ganze Welt

6 auf einen Streich

Sechse kommen durch die ganze Welt
Veröffentlichung: 03.03.2015
DVD
Handel

Originaltitel: Sechse kommen durch die ganze Welt

Deutschland 2014 | ca. 60 Min. | ab 0

Regie: Uwe Janson
Cast: Sebastian Bezzel, Tonio Arango, Laura Maria Heid, Rafael Gareisen, Alissa Wilms, Anton Rubtsov, Maximilian Gehrlinger
   
Genre: Kinderfilm
   
Artikelnr.: 230713
EAN: 4260144383063
Es war einmal der junge Musikant Jasper (Rafael Gareisen), der verzauberte mit seiner Kunst Prinzessin Ella (Laura Maria Heid). Als er um ihre Hand anhält, versucht der König (Sebastian Bezzel), den unpassenden Schwiegersohn mit allerlei Intrigen loszuwerden, doch Jasper findet fünf eigenartige Freunde...

Es war einmal der junge Musikant Jasper, der verzauberte mit seiner Kunst Prinzessin Ella. Als sie heiraten wollen, versucht der König, den unpassenden Schwiegersohn mit allerlei Intrigen loszuwerden.
Doch Jasper findet fünf eigenartige Freunde mit besonderen Fähigkeiten. Zusammen machen sie sich auf, dem exzentrischen Herrscher eine Lehre zu erteilen. Dabei muss jeder von ihnen beweisen, dass seine seltsame Gabe durchaus nützlich sein kann.
Wie Jasper seine Prinzessin erobert und seinen Freunden hilft, an sich selbst zu glauben, wird in dieser optimistischen Version des Grimmschen Märchens erzählt.




Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (DD 5.1), Deutsch
Untertitel: Deutsch (für Hörgeschädigte)
Bildformat: 16:9
Special-Features: Bonus: Das "making of..." (15 Min)
Verpackung: Amaray / Softbox

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.