logo

Sword Master


Sword Master
Veröffentlichung: 02.11.2017
DVD
Handel

Originaltitel: San shao ye de jian

China 2016 | ca. 103 Min. | ab 16

Regie: Tung-Shing Yee
Cast: Kenny Lin, Peter Ho, Mengjie Jiang
   
Genre: Action
   
Artikelnr.: 233393
EAN: 4009750233399
Niemand führte seine Waffe kraftvoller, keiner war mächtiger als Yen Shih-San (Gengxin Lin): der dritte Meister der legendärsten Schwertkämpfer-Gilde galt als unbesiegbar. Doch mit der Zeit wurde er des Blutvergießens und des Tötens seiner Gegner überdrüssig. So streute Yen Shih-San das Gerücht seines Todes, verließ seine Verlobte Prinzessin Qiudi (Yiyan Jiang), änderte seinen Namen in Chi und suchte Zuflucht in einem heruntergekommenen Bordell, um dort sein Dasein als Handlanger zu fristen. Doch der den dunklen Mächten zugeneigte Schwertkämpfer Yan (Peter Ho) wollte die Nachricht vom Ableben des dritten Meisters nicht akzeptieren. Sein einziges Verlangen war Yen Shih-San in einem Kampf auf Leben und Tod zu besiegen, damit er als mächtigster Schwertkämpfer aller Zeiten in die Geschichte eingeht. Auf seiner rastlosen Suche findet Yan zufällig das Versteck des dritten Meisters, erkennt aber in Chi nicht seinen Erzfeind. So unterrichtet er Chi sogar in seinen geheimen Kampfkünsten.
Auch Qiudi dürstete es nach Rache an Yen Shih-San, da er sie so sehr gedemütigt hatte. Mit ihrer Gefolgschaft überfiel sie seine ehemalige Gilde und richtete dort ein Massaker an, um den dritten Meister aus seinem Versteck zu locken. Yen Shih-San konnte dem sinnlosen Morden nicht länger tatenlos zusehen und gab seine Tarnung preis, um sich seinen zwei mächtigen Gegnern zu stellen, die das Leben des Sword Masters ein für alle Mal auslöschen wollten


Nach dem überraschenden Erfolg von Die Chroniken des Geistertempels, ein weiteres beeindruckendes 3D-Effekt-feuerwerk aus China
Opulentes Fantasy Spektakel in einem beeindruckendem Setting mit großartige Kampfszenen




The swords, and the performers, fly fast and furious in Derek Yee's Sword Master" ..." The Hollywood Reporter
"Sword Master" fängt die Essenz des Wuxia-Genres ein, wie es nur wenige Filme vermögen ... anders als Chinas laute und millionenverschlingende CGI-Streifen des Genres bewahrt sich "Sword Master" das Herz des Wuxia-Genres und lässt einen die besondere Magie dieses Genres - die Freiheit, dieTragik und außergewöhnliche Helden - tiefer fühlen als man es seit Jahren durfte." asianmovieweb.

Audio (Deutsch): Deutsch: DD 5.1 ; Chinesisch: DD 5.1
Bildformat: 16:9

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Sword Master - 3D Sword Master - 3D


Blu-ray 3D
seit dem 02.11.2017
im Handel(Art.Nr. 303543)


Saints and Soldiers Saints and Soldiers
Die wahren Helden der Ardennenschlacht


DVD
seit dem 07.01.2005
im Handel(Art.Nr. 219353)


Saints and Soldiers Saints and Soldiers
Die wahren Helden der Ardennenschlacht


Blu-ray
seit dem 14.07.2011
im Handel(Art.Nr. 393213)


Der Tank Der Tank
In der Kleinstadt ist der Panzer los


DVD
seit dem 17.09.2009
im Handel(Art.Nr. 237933)