logo

Jules Verne präsentiert - Endstation Mars


Jules Verne präsentiert - Endstation Mars
Veröffentlichung: 02.06.2016
DVD
Handel

Originaltitel: Mission Mars

USA 1968 | ca. 95 Min. | ab 12

Regie: Nick Webster
Cast: Darren McGavin, Nick Adams, George De Vries, Bill Kelly
   
Genre: Science Fiction
   
Artikelnr.: 247133
EAN: 4009750247136
Der Mars fasziniert die Menschen seit sie von seiner Existenz wissen. Noch vor wenigen Jahrzenhnten war man überzeugt, dass es dort Leben gibt. Und das die Marsianer uns feindlich gesinnt sind - kultige Science Fiction-Unterhaltung

Drei amerikanische Astronauten, Col. Mike Blaiswick (Darren McGavin), Nick Grant (Nick Adams) und Duncan (George De Vries), erreichen nach neunmonatigem Flug endlich den Mars! Nicht nur, dass sie bei der Landung einen fatalen Crash erleiden, sie müssen zudem auch noch feststellen, dass die Russen schon lange vor ihnen da waren. Sie finden ein Raumschiff der UdSSR und einen eingefrorenen Kosmonauten (Bill Kelly). Millionen Kilometer von der Erde entfernt gelten alte Konventionen nicht mehr, sie wollen dem Klassenfeind helfen und tauen ihn auf. Als der Russe zu sich kommt erzählt er seltsame Geschichten von brutalen Lebensformen - Robotern - auf dem Roten Planeten. Die Amerikaner vermuten, dass ihr neuer Freund fantasiert. Doch es dauert nicht lang, bis sie die Roboter mit eigenen Augen sehen. Die 'Marsianer' wollen keine Besucher, aber die Raumschiffe, die die Erdenbewohner sicher zurückbringen könnten sind nahezu zerstört. Es bleibt nur, gegen die Roboter zu kämpfen.

Der Mars fasziniert die Menschen seit sie von seiner Existenz wissen. Noch vor wenigen Jahrzenhnten war man überzeugt, dass es dort Leben gibt und die Marsianer uns feindlich gesinnt sind



Auf diesen Film habe ich 40 Jahre gewartet ' Kommentar auf IMDB.com

Audio (Deutsch): Deutsch (DD 1.0), Englisch DD 1.0
Bildformat: 1,33:1 (4:3 Vollbild)
Special-Features: Bonusfilm: Rakete zum Mond (ca. 95 Min.)

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Triassic World Triassic World
Some things should remain extinct


Blu-ray
seit dem 20.09.2018
im Handel(Art.Nr. 303943)


Virtual Revolution Virtual Revolution
Die Revolution hat stattgefunden aber nicht so, wie alle dachten


Blu-ray
seit dem 06.10.2017
im Handel(Art.Nr. 303553)


Dark by Noon Dark by Noon
Der Zeitreisende


DVD
seit dem 08.12.2016
im Handel(Art.Nr. 247893)


Defenders of the Galaxy Collection Defenders of the Galaxy Collection
6 Filme auf 2 DVDs


DVD
seit dem 08.12.2016
im Handel(Art.Nr. 247903)