logo

Young Wolfhound

The Beginning

Young Wolfhound
Veröffentlichung: 09.03.2017
DVD
Handel

Originaltitel: Molodoy Volkodav

Russland 2007 | ca. 90 Min. | ab 16

Regie: Oleg Fomin
Cast: Aleksandr Bukharov, Oksana Akinshina, Igor Petrenke, Eugenia Tudorascu
   
Genre: Action
   
Artikelnr.: 247633
EAN: 4009750247631
Den beiden Kindern Wolfhound (Aleksandr Bukharov) und seinem besten Freund wurde prophezeit, dass einer von ihnen einmal ein großer Krieger würde und den anderen töten wird. Eines Tages wird ihr Dorf von einem anderen Stamm überfallen und Wolfhounds Eltern ermordet. Die beiden Freunde werden in die Sklaverei verkauft und bei den Arbeiten in einer Mine getrennt.
Die Jahre vergehen, Wolfhound wird zum Mann. Als er eines Tages seinen Peinigern gegenübersteht traut er seinen Augen nicht, sein ehemaliger bester Freund aus Kindertagen ist in den Dienst der Mörder seiner Eltern getreten. Es scheint, als wäre die Prophezeiung wahr geworden .


Der Historienhit aus Russland



Eine Geschichte um Freundschaft und Loyalität, die zu Hass und Verrat wird. Großartig gefilmt, opulent ausgestattet. History-Action vom Feinsten. Moskowski Komsomolez

Audio (Deutsch): Deutsch (Dolby Digital 2.0), Russisch: Dolby Digital 2.0
Untertitel: Deutsch (ausblendbar), Deutsch
Bildformat: 1,78:1 (16:9)

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Quiet comes the Dawn Quiet comes the Dawn


DVD
seit dem 30.01.2020
im Handel(Art.Nr. 271793)


Maiden Voyage Maiden Voyage


DVD
seit dem 17.03.2005
im Handel(Art.Nr. 219433)


San Andreas Quake San Andreas Quake
Los Angeles am Abgrund


DVD
seit dem 28.05.2015
im Handel(Art.Nr. 211803)


Alien Infiltration Alien Infiltration
Keine Entschuldigungen, keine Fragen, nicht aufgeben


DVD
seit dem 04.05.2017
im Handel(Art.Nr. 212543)