logo

Best of US Western

13 Filme auf 4 DVDs

Best of US Western
Veröffentlichung: 15.07.2016
DVD
Handel

Originaltitel: Best of US Western

USA 1927-2010 | ca. 929 Min. | ab 16

Regie: Howard Hughes
Cast: John Wayne, Jane Russell, Johnny Cash, Kirk Douglas, Geoff Meed, Sammy Davis Jr.
   
Genre: Western
   
Artikelnr.: 247653
EAN: 4051238046557
Fast 90 Jahre Kult in einer Box - von den Anfängen bis ins neue Jahrtausend!
Über 15 Stunden Westernunterhaltung mit den Stars des Genres wie John Wayne, Johnny Cash, Roy Rogers, Kirk Douglas u. a.


Höllenfahrt nach Santa Fè (USA 1939; FSK 12; ca. 93 Min.)
Eine gefährliche Postkutschenfahrt durch das Indianergebiet gerät außer Kontrolle.
Desert Trail (USA 1935; FSK 6; ca. 55 Min.)
Rodeo-Reiter John wird des Mordes beschuldigt, ihm bleibt nur die Flucht ... geradewegs ins Indianergebiet.
Sie töten für Gold (USA 1934; FSK 6; ca. 55 Min.)
Rod findet eine alte Schatzkarte. Auch die Indianer und ein berüchtigter Gangster sind hinter dem Schatz her.
The Lone Ranger (USA 1949; FSK 12; ca. 65 Min.)
Nachdem John schwer verletzt wurde schwört er Rache - er wird der.Lone Ranger....
Geächtet .The Outlaw (USA 1943; FSK 12ca. 114 Min.)
Doc Holliday und Billy the Kid machen gemeinsame Sache, streiten über Pferde und Frauen. Bis ihnen Sheriff Pat Garrett auf die Spur kommt .
The Days of Jesse James (USA 1939; FSK 6; ca. 53 Min.)
Roy Rogers ist undercover in Jesse James' Bande und soll ihn zur Strecke bringen.
Billy the Kid kehrt zurück (USA 1938; FSK 6; ca. 53 Min.)
Roy Rogers sieht dem toten Billy the Kid zum verwechseln ähnlich. Das will Sheriff Garett ausnutzen, um sich andere Verbrecher vom Hals zu halten.
Auf den Spuren der Vergangenheit (USA 1931; FSK 12; ca. 64 Min.)
Bob, ein Frauenheld, hat die hübsche Evelyn sitzen lassen und sich in deren kleine Schwester Bonita verliebt. Das passt Evelyn natürlich gar nicht.
Im Bann der Liebe (USA 1927; FSK 12; ca. 68 Min.)
Jack hat eine Affäre mit einer verheirateten Frau. Als der Ehemann sich schließlich umbringt beginnt für Jack ein Spießrutenlauf.
Selbstjustiz (USA 1932; FSK 12; ca. 55 Min.)
Dank dem skrupellosen Geldverleiher Bob Russel hat Tim hat seine Ranch und auch seine Freundin wurde betrogen. Das ist zuviel für Tim .bald sprechen nur noch die Colts.
6 Guns (USA 2010; FSK 16; ca. 92 Min.)
Selina wurde brutal vergewaltigt, ihre Familie ermordet. Der Kopfgeldjäger Frank macht aus ihr eine äußerst gefährliche Revolverheldin. Für Selina ist die Zeit der Vergeltung gekommen...
Der Mann ohne Gnade - Die Geschichte von Little Moon und Jud McGraw (USA 1975; FSK 16; ca. 73 Min.)
In einer Stadt am Ende der Welt herrschen weder Recht noch Ordnung, doch Jud McCraw lässt sich durch nichts und niemanden aufhalten um das Gesetz durchzusetzen
A Gunfight (USA 1971; FSK 16; ca. 89 Min.)
In Rio Bja steht ein spektakuläres Duell bevor: Abe Cross und Will Tenneray. Doch die beiden sind Freunde. Doch sie machen aus dem Duell eine große Sache und verlangen Eintritt. Mit dem, was dann kommt, hat niemand gerechnet.


Über 15 Stunden spannende Westernunterhaltung mit den Stars des Genres



Einer der schönsten Western überhaupt. Reclams Filmführer über Höllenfahrt nach Santa Fè
Ein knallharter Western. tofunerdpunk.blogspot.de über 6 Guns
Sammy Davis Jr. ist brillant in seiner Rolle als Gunfighter. scoopy.com über Der Mann ohne Gnade
'Ein exzellenter Western.' Sound on sight über A Gunfight
Oscars® für Höllenfahrt nach Santa Fè(Beste Filmmusik, Bester Nebendarsteller)

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (programmteilabhängig)
Bildformat: Programmteilabhängig
Anzahl Discs: 4

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.