logo

Die Glaubens-Trilogie

Das Ultimative Geschenk. Das Ultimative Leben. Das Ultimative Vermächtnis

Die Glaubens-Trilogie
Veröffentlichung: 02.11.2017
DVD
Handel

USA 2006-2015 | ca. 316 Min. | ab 6

Regie: Michael O. Sajbel, Michael London Jr.
Cast: Abigail Breslin, James Garner, Peter Fonda, Raquel Welch
   
Genre: Literaturverfilmung
   
Artikelnr.: 250213
EAN: 4009750250211
Das Ultimative Geschenk:
Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens (Drew Fuller) muss sich keine Sorgen um seine Zukunft machen. Als sein Großvater stirbt, erwartet er außer einem riesigen Erbe nicht viel, denn beide hatten seit dem Tod von Jasons Vater kein gutes Verhältnis mehr.
Während seine Verwandten mit dem Pflichtteil abgespeist werden, muss Jason zwölf Aufgaben erfüllen, um sein Erbe antreten zu können. Nur widerwillig nimmt er die Herausforderung an, doch das Vermächtnis seines Großvaters wird zum Abenteuer und Geschenk seines Lebens ...
Das Ultimative Leben:
Als Jason Stevens (Logan Bartholomew) davon erfuhr, dass er zwölf Lektionen lernen sollte, um vielleicht ein nicht näher genanntes Erbe von seinem steinreichen Großvater zu erhalten, war er nur wenig begeistert. Aber am Ende dieser Aufgaben ist er ein anderer Mann. Jason ist bereit, sein Erbe anzutreten. Doch wieder wird sein Plan durchkreuzt, diesmal von seiner streitsüchtigen Familie. Mutig stellt sich Jason der Herausforderung und möchte allen Beobachtern beweisen, dass mit Entschlossenheit und den einfachen Grundsätzen des ultimativen Geschenks jeder das ultimative Leben führen kann.
Das Ultimative Vermächtnis:
Nach dem Tod seiner Großmutter Sally Mae Anderson (Raquel Welch) erfährt Joey, dass sie ihm neben einem stattlichen Vermögen auch ihr Anwesen überlassen hat. Allerdings kann er sein Erbe nur antreten, wenn er ein Jahr dort lebt und arbeitet und die Prüfungen besteht, die Sally Mae in ihrem Vermächtnis für ihn vorgesehen hat. Wenn wir etwas lernen, verändern wir unser eigenes Leben. Und wenn wir etwas lehren, verändern wir das Leben eines anderen. Aber wenn wir Menschen lehren zu lehren, verändern wir die Welt.


Großartig besetzte Spielfilm-Trilogie mit hervorragenden Darstellern: James Garner (Maverick), Abigail Breslin (Little Miss Sunshine) und Raquel welch (Natürlich blond 1 & 2)

Das Buch Das Ultimative Geschenk wurde mit über 5 Millionen verkauften Exemplaren zum Bestseller


Ein von Herzen kommender Film ohne dabei rührselig oder moralisierend zu werden. L.A. Times über Das Ultimative Geschenk
Das Schmuckstück des Films sind die hervorragenden Leistungen der Darsteller. Chicago Tribune über Das Ultimative Geschenk
..man schmunzelt, man lacht, man weint! Kommentar auf Amazon.com zu Das Ultimative Leben

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): DD 5.1
Bildformat: 16:9
Verpackung: 22 mm Cover ; dickere Softbox
Anzahl Discs: 3

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.