logo

Photograph


Photograph
Veröffentlichung: 30.01.2010
DVD
Handel

Originaltitel: Photograph

IN/D/USA 2019 | 0

Regie: Ritesh Batra
Cast: Nawazuddin Siddiqui, Sanya Malhotra
   
Artikelnr.: 256943
EAN: 4009750256947
Rafi (Nawazuddin Siddiqui) ist Straßenfotograf an Mumbais berühmtestem
Wahrzeichen, dem Gate to India. Mit seinem Ersparten unterstützt er seine Großmutter, die ihn ständig drängt zu heiraten. Als sie droht, ihre Medikamente abzusetzen, wenn er weiter alleine bleibt, schickt er ihr das Foto einer jungen Frau, das er auf seiner Speicherkarte findet. Und schon kann es Großmutter kaum erwarten, seine Zukünftige kennen zu lernen. Rafi bleiben nur wenige Tage, um das Mädchen zu finden.
Miloni (Sanya Malhotra) ist Vorzeigestudentin und lebt im Mumbai der aufstrebenden Mittelklasse. Auch dort ist der Heiratsmarkt umkämpft, und Miloni macht sich nicht sehr gut. Als sich die Wege der beiden kreuzen, beginnt eine eigentlich unmögliche Liebesgeschichte, die sich zu einer Reise mitten hinein in Indiens Klassengesellschaft entwickelt. Während Rafi und Miloni zwischen ihren Welten wandeln, bekommen sie eine neue Sicht auf das eigene Leben genau wie auf das fremde …

Der neue Film von Regisseur Ritesh Batra, der mit Lunchbox weltweit die Herzen des Kino-Publikums eroberte
Eine bezaubernde, zarte Liebesgeschichte, erzählt mit wunderbarer Leichtigkeit

Für diesen Artikel sind derzeit leider keine Angaben zur Ausstattung verfügbar.

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Lunchbox Lunchbox
Eine kleine Prise Glück kann dein Leben verändern


DVD
seit dem 28.05.2014
im Handel(Art.Nr. 223843)


Lunchbox Lunchbox
Eine kleine Prise Glück kann dein Leben verändern


Blu-ray
seit dem 28.05.2014
im Handel(Art.Nr. 398583)