logo

Watzmann ermittelt


Watzmann ermittelt
Veröffentlichung: 27.06.2019 demnächst
DVD
Handel

Originaltitel: Watzmann ermittelt

Deutschland 2018 | ca. 8 Min. | ab 12

Regie: Tom Zenker
Cast: Andreas Giebel, Peter Marton, Ines Lutz
   
Genre: Krimi
   
Artikelnr.: 271763
EAN: 4009750271766
Bislang hat Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sein Polizeirevier in Berchtesgaden weitestgehend eigenhändig geleitet. Als mit dem charmanten Jerry Paulsen (Peter Marton) eines Tages allerdings ein neuer Kollege anfängt, der so gar nicht Beissls Naturell entspricht, stellt das das Leben des erfahrenen Ermittlers ziemlich auf den Kopf. Dabei stört sich der überfürsorgliche Familienvater gar nicht so sehr daran, dass Jerry als Sohn einer Deutschen und eines amerikanischen GIs eine andere Hautfarbe hat, sondern vielmehr, dass er mit seiner Journalisten-Tochter Johanna (Ines Lutz) zusammen ist. In ihrem Job sind Beissl und Jerry allerdings absolute Profis und ein unschlagbares Team, das private Angelegenheiten – zumindest meistens – außen vor lassen kann...

Die 8-teilige Krimiserie bietet eine attraktive Watzmann-Alpenkulisse, spannende Fälle,
ein ungewöhnliches Ermittlerduo und eine ganz spezielle Familienbindung


Der Bulle von Tölz war gestern - Die neue ARD-Vorabendserie Watzmann ermittelt startet ab 8. Mai

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch PCM
Untertitel: Italienisch, Französisch
Bildformat: 1,78:1 (16:9)
Special-Features: Keine
Anzahl Discs: 2

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Föhnlage Föhnlage
Ein Alpenkrimi


DVD
seit dem 03.03.2015
im Handel(Art.Nr. 273463)


Reichen Leichen, Die/DVD Reichen Leichen, Die/DVD
Ein Starnbergkrimi


DVD
seit dem 06.08.2014
im Handel(Art.Nr. 266703)


Normal is des ned! Normal is des ned!
33 bayerische Geschichten mit Gruber & Grünwald


DVD
seit dem 20.10.2017
im Handel(Art.Nr. 274083)


Föhnlage Föhnlage
Ein Alpenkrimi


Blu-ray
seit dem 03.03.2015
im Handel(Art.Nr. 320053)