logo

Das blaue Licht

6 auf einen Streich

Das blaue Licht
Veröffentlichung: 03.03.2015
DVD
Handel

Originaltitel: Das blaue Licht

Deutschland 2010 | ca. 60 Min. | ab 0

Regie: Carsten Fiebeler
Cast: Christoph Letkowski, Marleen Lohse, Christian Tramitz, Reiner Schöne
   
Genre: Kinderfilm
   
Artikelnr.: 273273
EAN: 4260144380918
Es war einmal ein Soldat, der hatte dem König treu gedient und wurde dennoch um seinen Sold gebracht. In seiner Not klopft er an die Tür eines Waldhäuschens mit einer zauberhaften Bewohnerin

Es war einmal ein Soldat, der hatte dem König treu gedient und wurde dennoch um seinen verdienten Sold gebracht. In seiner Not klopft er an die Tür eines Waldhäuschens mit einer zauberhaften Bewohnerin. Diese entpuppt sich als böse Hexe
und lockt ihn in den tiefen Brunnen. Wie ein kühles, blaues Licht und ein geheimnisvoller Lampenmann dem Soldaten zu Gerechtigkeit und Glück in der Liebe verhelfen ist in dieser vergnüglichen Neuverfilmung des Märchens der Brüder Grimm zu
erleben.

Überragendes Maskenbild;

Die TV-Neuverfilmung des Grimmschen Märchens aus der ARD-Reihe Sechs auf einen Streich!


Wir zittern jetzt schon. (bild.de)

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (Deutsch (Stereo))
Bildformat: 1,78:1 (16:9)
Verpackung: Softbox / Amaray

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Zimmer 205 Zimmer 205
Traust du dich rein?


Blu-ray
seit dem 10.10.2013
im Handel(Art.Nr. 396173)


Zimmer 205 Zimmer 205
Traust du dich rein?


DVD
seit dem 26.06.2012
im Handel(Art.Nr. 214463)


Fucking Berlin Fucking Berlin
Studentin und Teilzeithure


Blu-ray
seit dem 06.10.2016
im Handel(Art.Nr. 301653)


6 auf einen Streich - Märchenbox 6 6 auf einen Streich - Märchenbox 6
Die Prinzessin auf der Erbse, Das blaue Licht und Der Meisterdieb


DVD
seit dem 03.03.2015
im Handel(Art.Nr. 273073)