logo

Die kleine Meerjungfrau

6 auf einen Streich

Die kleine Meerjungfrau
Veröffentlichung: 03.03.2015
DVD
Handel

Originaltitel: Die kleine Meerjungfrau

Deutschland 2013 | ca. 60 Min. | ab 6

Regie: Irina Popow
Cast: Zoe Moore, Ben Becker, Meret Becker, Marie Ehrich
   
Genre: Kinderfilm
   
Artikelnr.: 273903
EAN: 4260144382332
Es war einmal die kleine Meerjungfrau, die lebte mit ihrem Vater und den 2 Schwestern auf dem Meeresgrund. Bei einem Ausflug rettet sie Prinz Nikolas vor dem Ertrinken und verliebt sich in ihn

Es war einmal die kleine Meerjungfrau Undine, die lebte mit ihrem Vater und den beiden Schwestern auf dem Meeresgrund. Doch die Welt über Wasser zog sie magisch an. Bei einem ihrer Ausflüge rettet sie Prinz Nikolas vor dem Ertrinken und verliebt sich in ihn. Um immer bei ihm sein zu können, geht sie einen Pakt mit der Meerhexe Mydra ein und muss einen hohen Preis zahlen. Aber wird der Prinz sie als seine Frau erwählen? Wie die Meerjungfrau der Liebe wegen alles wagt
erzählt diese überraschende Neuinterpretation des Märchens von Hans Christian Andersen.

Exzellente Besetzung!;
Atemberaubende Drehorte!;
Die TV-Neuverfilmung des Märchens aus der ARD-Reihe Sechs auf einen Streich!


Zoe Moore spielt herzerweichend, und Meret Becker als Meerhexe ist perfekt besetzt. (tittelbach.tv)
erneut starbesetzt und überhaupt nicht so traurig und bittersüß wie die Vorlagen. (sz-online.de)

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (Deutsch (Stereo), Deutsch (DD 5.1 ))
Untertitel: Deutsch (für Hörgeschädigte)
Bildformat: 1,78:1 (16:9)
Special-Features: Auf der Suche nach Udines Stimme
Verpackung: Softbox / Amaray

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.