logo

Passion Play


Passion Play
Veröffentlichung: 21.11.2014
DVD
Handel

Originaltitel: Passion Play

USA 2010 | ca. 90 Min. | ab 16

   
Genre: Thriller
   
Artikelnr.: 275473
EAN: 4260041334861
Rätselhafter Fantasy-Thriller im Stil von Blue Velvet und Wild at Heart. Mit einer mega-sexy Megan Fox und dem ewigen Haudegen Mickey Rourke.

Jazztrompeter Nate Poole (Mickey Rourke) hat schon bessere Tage gesehen. Es wäre aber auch besser gewesen, wenn er die Finger von der Gattin des berüchtigten Gangsters Shannon gelassen hätte. Der lässt seine Frau um die Ecke bringen, und auch Nate wäre fällig gewesen, wenn er nicht zufällig bei seiner geplanten Hinrichtung in einem Canyon von einer Gruppe von Indianern gerettet worden wäre. Hilflos und ohne Orientierung stößt Nate auf einen Zirkus, wo er die umwerfend schöne Lily (Megan Fox) kennenlernt und sich sofort in sie verliebt. Der Haken: Lily ist ein Engel. Und die Killer von Shannon sind dem Paar bereits auf den Fersen...




Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (DD 5.1), Englisch: DD 5.1
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Bildformat: 2,35:1 (16:9)

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Missionary Missionary
This Mormon love is forever


Blu-ray
seit dem 09.03.2017
im Handel(Art.Nr. 303183)


Das Ultimatum Das Ultimatum


Blu-ray
seit dem 14.03.2013
im Handel(Art.Nr. 396733)


Wild Tales Wild Tales
Jeder dreht mal durch


DVD
seit dem 25.06.2015
im Handel(Art.Nr. 226553)


Der Mönch Der Mönch


DVD
seit dem 04.05.2016
im Handel(Art.Nr. 275513)