logo

Sherazade Vol. 2

Geschichten aus 1001 Nacht

Sherazade Vol. 2
Veröffentlichung: 27.03.2018
DVD
Handel

Originaltitel: Sherazade: The Untold Stories

Deutschland 2017 | ca. 110 Min. | ab 0 / ohne Altersbeschränkung

Regie: Gerhard Hahn
   
Artikelnr.: 295993
EAN: 4009750295991
Sherazade, ein ziemlich taffer Teenager, und ihr Freund Karim, ein verzauberter Prinz, spielen in der Serie die Hauptrollen. Karim wurde von seinem eigenen Bruder Shazaman und dessen Frau Dunjazad durch einen Zauber belegt, um ihm den Thron zu entreißen. In ein großes blaues, haariges Ungeheuer verwandelt suchen er und Sherazade einen Weg, der ihm seine ursprüngliche Gestalt zurückgibt und sein Land von der Tyrannei des Bruders befreit.Beide gehen auf eine lange Reise, um ein Heilmittel für Karim zu finden. Auf dieser Reise kommen sie nicht nur durch mystische Länder, begegnen Zauberern und fliegenden Teppichen, sondern sie treffen auch Aladin, Sindbad den Seefahrer und Ali Baba. Ganz zu schweigen von Dschinns, die es nicht immer gut mit ihnen meinen.

Sherazade und ihr wuscheliger Freund Karim sind weiter auf der Suche nach einem Heilmittel gegen den Fluch, mit dem Karim belegt wurde. Auf ihrer spannenden Reise erleben die beiden weitere magische Abenteuer.

6. Auf der Suche nach der Navigationsnadel
7. Das Tauschgeschäft
8. Der Zauberfisch
9. Sindbad
10. Sindbads Entschuldigung


Weitere 5 abenteuerliche Episoden mit der tapferen Sherazade und ihrem monströsen Kumpel Karim

Neue KiKA-Serie 'Sherazade' ist sehr erfolgreich bei den Kindern meedia.de

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch
Bildformat: 16:9
Special-Features: Keine
Verpackung: Softbox

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …