logo

Echte Kerle

Wer ein Auto klaut, hat die Polizei am Hals. Oder im Bett. Oder beides.

Echte Kerle
Veröffentlichung: 18.10.2001
DVD
Handel

Deutschland 1996 | ca. 96 Min. | ab 12

Regie: Rolf Silber
Cast: Christoph M. Orth, Carin Tietze, Oliver Stokowski
   
Genre: Komödie
   
Artikelnr.: 296063
EAN: 4009750296066
Warmherzige, flott und pfiffig inszenierte Komödie über einen Polizisten, der seine Machohaltung verliert.

Christoph Schwenk ist Hauptkommissar bei der Kripo und ein Bilderbuch-Macho. Kein Wunder, dass er aus allen Wolken fällt, als ihn seine Freundin eines Abends auf die Straße setzt. Um über seinen Kummer hinwegzukommen, sucht er Trost auf einer Zechtour...und wacht am nächsten Morgen in den Armen von Edgar auf, einem schwulen Automechaniker. Das ist zuviel für ihn. Doch die Velobte ist endgültig weg und mit ihr die Wohnung. So nimmt er zögernd das Angebot von Edgar an, vorübergehend bei ihm zu wohnen. Jedoch als Christoph seine neue, attraktive Kollegin kennenlernt und erfährt, dass Edgar sich nicht nur in ihn verliebt hat, sondern auch noch Autos klaut, gerät seine Welt völlig aus den Fugen...




Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (Deutsch)
Bildformat: SD
Special-Features: Hinter den Kulissen Making of Biographien Filmographien Statements

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.