logo

Book Club - Das Beste kommt noch


Book Club - Das Beste kommt noch
Veröffentlichung: 31.01.2019
DVD
Handel

Originaltitel: Book Club

USA 2018 | ca. 100 Min. | ab 0

Regie: Bill Holderman
Cast: Diane Keaton, Jane Fonda, Don Johnson, Andy Garcia, Mary Steenburgen
   
Artikelnr.: 298163
EAN: 4009750298169
In ihrem monatlichen Book Club nehmen sich die vier schon etwas in die Jahre gekommenen Freundinnen (Diane Keaton, Jane Fonda, Candice Bergen und Mary Steenburgen) den Bestseller Fifty Shades of Grey vor. Die Damen haben die 60 zwar allesamt bereits überschritten, das Buch verändert aber trotzdem ihr Leben auf unvorhergesehene Weise.

Vivian (Jane Fonda), Diane (Diane Keaton), Carol (Mary Steenburgen) und Sharon (Candice Bergen) kennen sich schon ihr halbes Leben und sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen. Nun sind sie allesamt über 60 und nach wie vor beste Freundinnen. In ihrem regelmäßig stattfindenden Buchclub treffen sich die Vier, um bei jeder Menge Wein über alle möglichen Themen zu reden, nur um Männer geht es dabei zumeist nicht mehr. Das ändert sich jedoch schlagartig, als Vivian ihren Freundinnen das neue Buch vorstellt, dass sie gerade liest: Den Sado-Maso-Bestseller Fifty Shades of Grey von E.L. James. Die erotische Lektüre stellt das (Liebes-)Leben der vier Damen auf den Kopf und sie finden sich auf einmal in einer Reihe von aufregenden romantischen Abenteuern wieder…

Über 350.000 begeisterte Kinobesucher!
Fifty Shades of Hollywood: Eine fantastische Feelgood-Komödie, mit allem was das Herz begehrt
Jane Fonda, Diane Keaton, Don Johnson, Andy Garcia, ... mit Ü-60 fängt der Spaß erst an


Die beste Komödie des Jahres Sat.1 Frühstücksfernsehen
BOOK CLUB ist der perfekte Film zum Lachen - und zum Wein! Lavia
Schräg-herzlicher Golden Girls-Spaß... TV Movie

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch & Englisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 1,78:1 (16:9)
Special-Features: Interviews mit den Darstellern und Regisseur

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.