logo

Freies Land


Freies Land
Veröffentlichung: 23.07.2020
Blu-ray
Handel

Originaltitel: Freies Land

Deutschland 2019 | ca. 129 Min. | ab 16

Regie: Christian Alvart
Cast: Trystan Pütter, Felix Kramer, Nora Waldstätten
   
Artikelnr.: 302162
EAN: 4009750302163
1992: Über Ostdeutschland schwebt die vage Hoffnung auf eine rosige Zukunft, doch auf dem Boden der Tatsachen macht sich Enttäuschung breit. So scheint es für die Kommissare Stein (Trystan Pütter) und Bach (Felix Kramer) ein klarer Fall von Nestflucht zu sein, als sie die Ermittlung zweier verschwundenen Schwestern aus einem entlegenen Dorf aufnehmen sollen. Als aber die schwer misshandelten Leichen der beiden Frauen aufgefunden werden, beginnt eine Spurensuche, die die beiden Ost- und Westkommissare nicht nur beruflich an ihre Grenzen führt.

Der spannende Nachwende-Thriller mit True Detective- Momenten stellt erneut die herausragenden Qualitäten von Christian Alvart als renommierten Genre-Regisseur unter Beweis. Zusammen mit den Schauspielgrößen Trystan Pütter und Felix Kramer ist ihm ein Meisterwerk des deutschen Films gelungen.

Ländercode: B
Audio (Deutsch): Deutsch DTS-HD Master 5.1
Untertitel: Deutsch fhG
Bildformat: HD 1080p

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …