logo

The Postcard Killings


The Postcard Killings
Veröffentlichung: 08.10.2020
Blu-ray
Handel

Originaltitel: The Postcard Killers

USA 2020 | ca. 104 Min. | ab 16

Regie: Danis Tanovic
Cast: Jeffrey Dean Morgan, Cush Jumbo, Joachim Król, Famke Janssen
   
Artikelnr.: 302420
EAN: 4009750302422
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um seine frisch verheiratete Tochter und ihren Ehemann zu besuchen. Doch dazu kommt es nicht. Noch am Flughafen wird er bei seiner Ankunft von Scotland Yard mit der Nachricht konfrontiert, dass ein junges Paar ermordet wurde, bei dem es sich um die beiden Frischvermählten handeln soll. Die Körper wurden brutal und auf rituelle Weise drapiert und weisen Ähnlichkeit zu weiteren Mordfällen auf, die aktuell in verschiedenen europäischen Metropolen gemeldet werden. Nachdem Kanon die Leiche seiner Tochter identifiziert hat, nimmt er die Ermittlungen selbst in die Hand und macht mit Hilfe der Journalistin Dessie Leonard (Cush Jumbo) Jagd auf den Mörder.


Ein nervenaufreibender Psycho-Thriller nach dem Bestseller Roman The Postcard Killers von James Patterson (Denn zum Küssen sind sie da und Im Netz der Spinne mit Morgan Freeman). Die Abgründe der menschlichen Fantasie in Ausprägung von Ritualmorden, haben schon bei Sieben von David Fincher, Abneigung und Faszination zugleich ausgelöst.

Ländercode: B
Audio (Deutsch): Deutsch & Englisch DTS-HD Master 5.1
Bildformat: HD 1080p

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

House on Haunted Hill House on Haunted Hill


Blu-ray
seit dem 29.07.2015
im Handel(Art.Nr. 321853)