logo

Cobra Kai Season 1


Cobra Kai Season 1
Veröffentlichung: 17.12.2020
Blu-ray
Handel

USA 2018 | 0

   
Artikelnr.: 303280
EAN: 4009750303283
Dreißig Jahre nach den Ereignissen der All-Valley-Karate-Meisterschaft 1984 ist
Johnny Lawrences (William Zabka) Leben schwieriger denn je. Verzweifelt versucht er eine Vergangenheit zu vergessen, die ihn stets verfolgt hat. Schließlich sucht er Erlösung, indem er den berühmt-berüchtigten COBRA KAI Karate Dojo wiedereröffnet. Doch die jahrzehntealte Rivalität mit Daniel LaRusso (Ralph Macchio) wird neu entfacht, als sich die Wege der einstigen Gegner durch eine neue Generation von Karate-Kids wieder kreuzen.

Audio (Deutsch): Deutsch & Englisch DTS-HD Master 5.1
Untertitel: Deutsch
Bildformat: HD 1080p

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …