logo

Khali the Killer

Leben und Sterben in East L.A.

Khali the Killer
Veröffentlichung: 02.11.2017
Blu-ray
Handel

USA 2016 | ca. 90 Min. | ab 16

Regie: Jon Matthews
Cast: Richard Cabral, Ryan Dorsey, Corina Calderon
   
Artikelnr.: 303493
EAN: 4009750303498
'Kahli' rockt. Diesen Film muss man gesehen haben. The Jakarta Post
Eine Milieustudie die zum Nachdenken anregt ... Böse ist nicht immer böse. Aber Gut auch nicht immer gut. Nederlands Dagblad


Khali (Richard Cabral) ist ein Killer. Er ist heruntergekommen, emotionslos und tötet in East L.A. Er hat aber genug davon für Geld zu morden und will aufhören. Nur einen letzten Job muss Khali noch erledigen. Doch dieser Job bringt ihn das erste Mal dazu, über sein Handeln nachzudenken: Isaacs (Adam Ryan Rennie) hat Schulden beim mexikanischen Kartell. Um die zu begleichen, und um von den Gangstern nicht gefoltert und ermordet zu werden, will er das Geld aus der Lebensversicherung seiner Ehefrau Becca (Gabby Kono), der Mutter seines ungeborenen Kindes. Er beauftragt Khali, um Becca zu töten und sein eigenes Leben zu retten. Khali ist in der Zwickmühle. Mit dem Geld, das ihm dieser Job einbringt, hätte er ausgesorgt. Doch dann meldet sich sein Gewissen ...

Ein letzter Job soll das große Geld bringen. Aber dann bringt er nur Ärger ...
Hauptdarsteller Richard Cabral war für seine Rolle in American Crime für den Emmy nominiert



'Kahli' rockt. Diesen Film muss man gesehen haben. The Jakarta Post
Eine Milieustudie die zum Nachdenken anregt ... Böse ist nicht immer böse. Aber Gut auch nicht immer gut. Nederlands Dagblad

Audio (Deutsch): DTS-HD Master Audio 5.1
Bildformat: HD 1080p/24 (2,40:1)

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Khali the Killer Khali the Killer
Leben und Sterben in East L.A.


DVD
seit dem 02.11.2017
im Handel(Art.Nr. 233083)