logo

Der Delfin 3D

Die Geschichte eines Träumers

Der Delfin 3D
Veröffentlichung: 20.01.2011
Blu-ray 3D
Handel

Originaltitel: The Dolphin

Deutschland/Italien/Peru 2009 | ca. 90 Min. | ab 6

Regie: Eduardo Schuldt
   
Genre: Animation
   
Artikelnr.: 392513
EAN: 4009750392515
   
Film-Homepage: Zur Website
Die Geschichte eines Träumers
Das wunderbare Abenteuer eines Delfins, der in den Weiten des Ozeans die Stimme des Meeres sucht. Basierend auf dem Roman von Sergio Bambarén!


Der junge und abenteuerlustige Delfin Daniel wünscht sich nichts sehnlicher als aus der sicheren aber langweiligen Lagune, in der er mit seiner Familie lebt, auszubrechen und sein Leben in den Weiten des Ozeans zu genießen. Er träumt davon, auf den riesigen Wellen des Meeres zu surfen und nach seinen eigenen Vorstellungen zu leben. Eines Nachts wird Daniel von einem geheimnisvollen Manta- Rochen besucht. Dieser erzählt ihm von der Insel der Träume, dem einzigen Ort im gesamten weiten Ozean, an dem die Tiere der Stimme des Meeres noch Gehör schenken. Daniel zögert nicht lange und entscheidet sich, entgegen den strengen Regeln seines Delfinschwarms, die sichere Bucht zu verlassen. Dies ist der Beginn eines magischen Abenteuers, bei dem Daniel am Ende seiner Reise eine erstaunliche Entdeckung macht!

Liebevoll und hervorragend animierter Film über den Delfin Daniel, der bei seiner abenteuerlichen Reise eine erstaunliche Entdeckung macht!
Basierend auf dem Roman von Sergio Bambarén der in Deutschland über 1,3 Millionen mal verkauft wurde!


»Eine wunderbare Geschichte über unseren Mut, unsere Ängste und unsere persönlichen Grenzen.« Handelsblatt über das Buch
»Es kommt eine Zeit im Leben, wo einem nichts weiteres übrig bleibt, als seinen eigenen Weg zu gehen.« Sergio Bambarén über sein Buch


Diese Blu-ray Disc ist auf jedem Blu-ray Player AUCH IN 2D abspielbar!

Audio (Deutsch): Deutsch (DTS 5.1), Spanisch DTS 5.1
Untertitel: Deutsch (de)
Bildformat: HD 1080p/24 (1,78:1)
Special-Features: Hinter den Kulissen, Titelsong zum Mitsingen
Verpackung: Amaray, Wendecover

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.