logo

Der gestiefelte Kater 3D

Die wahre Geschichte

Der gestiefelte Kater 3D
Veröffentlichung: 01.12.2011
Blu-ray 3D
Handel

Originaltitel: La Véritable Histoire Du Chat Botté

Frankreich 2008 | ca. 82 Min. | ab 0

Cast: Gestiefelter Kater, Kammerdiener, Peter, Königin
   
Genre: Animation
   
Artikelnr.: 393563
EAN: 4009750393567
   
Film-Homepage: Zur Website
Ein Mix aus Einfallsreichtum, Eloquenz und Humor. In Hochdeutscher- und Dialekt-Version zum Schreien komisch!

Ich bin kein gewöhnlicher Kater, denn ich kann sprechen, tanzen und trage magische Schuhe, mit denen ich jede noch so große Herausforderung bewältigen kann. Komm mit in meine Welt, voller Magie, Märchen und Abenteuer. Mit mir wird es niemals langweilig .oh là là, lass den Spaß beginnen.
Der Müllerssohn Peter erbt am Sterbebett seines Vaters einen ganz und gar außergewöhnlichen Kater. Der kann sprechen und trägt Schuhe mit magischen Kräften. Peters neuer Freund und Weggefährte möchte alles dafür tun, Peters Traum Wirklichkeit werden zu lassen: die Hochzeit mit seiner großen Liebe, der Prinzessin Manon. Doch bevor Peter der Prinzessin seine Liebe gestehen kann, müssen er und der gestiefelte Kater noch mit einigen intriganten Mitbewerbern im Kampf um die Hand der Prinzessin fertig werden und dem bösen Kammerherrn des Schlosses das Handwerk legen. Dieser möchte das Königreich mit aller Macht an sich reißen und die Prinzessin zu seiner Frau machen. Zudem wäre da aber noch die schwierigste aller Aufgaben zu bewältigen: Manon liebt nichts mehr als das Tanzen. Doch Peter fehlt es an Taktgefühl, und seine zwei linken Füße stehen ihm im Weg, wenn er das Herz der Prinzessin erobern will.

Modernes Animationsabenteuer nach Charles Perraults berühmter Geschichte 'Der gestiefelte Kater'
Ein Mix aus Einfallsreichtum, Eloquenz und Humor - ein Spaß für die ganze Familie!
Start zum Kinofilm von Der gestiefelte Kater von DreamWorks
Modernes Animationsabenteuer nach Charles Perraults berühmter Geschichte 'Der gestiefelte Kater'
Ein Mix aus Einfallsreichtum, Eloquenz und Humor
In hochdeutscher und Dialekt-Version zum Schreien komisch
Startet zum Kinofilm von Der gestiefelte Kater von Dreamworks, den Machern von Shrek



'Die Originalität des 'gestiefelten Katers' ist beispiellos auf die Spezialeffekte und die gelungene Animation zurückzuführen.' Le Monde
'... großer Erfindungsreichtum ...! Figaro Scope
'Das ist die große Liga der französischen Animation. Et Vous



Diese Blu-ray Disc ist auf jedem Blu-ray Player AUCH IN 2D abspielbar!

Ländercode: B
Audio (Deutsch): Deutsch (DTS-HD 5.1 Master Audio), dt. Dialekt & Französisch: DTS-HD 5.1 Master Audio
Bildformat: HD 1080p/24 (1,78:1)
Verpackung: kein Wendecover; Amaray

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Lou Andreas-Salomé Lou Andreas-Salomé


DVD
seit dem 28.02.2017
im Handel(Art.Nr. 229743)


Sacrifice Sacrifice
Todesopfer


Blu-ray
seit dem 20.04.2017
im Handel(Art.Nr. 301243)


Kino Kontrovers: Strafpark Kino Kontrovers: Strafpark


DVD
seit dem 12.07.2012
im Handel(Art.Nr. 204203)


Liebe to Go Liebe to Go
Die längste Woche meines Lebens


Blu-ray
seit dem 05.11.2014
im Handel(Art.Nr. 399163)