logo

Sex ist (k)ein Kinderspiel


Sex ist (k)ein Kinderspiel
Veröffentlichung: 17.07.2014
Blu-ray
Handel

Originaltitel: Not suitable for children

Australien 2012 | ca. 96 Min. | ab 12

Regie: Peter Templeman
Cast: Ryan Kwanten, Sarah Snook, Ryan Corr
   
Genre: Komödie
   
Artikelnr.: 398813
EAN: 4009750398814
Der Playboy und Aufreißer Jonah (Ryan Kwanten) lebt in den Tag hinein, ohne auch nur den Gedanken an eine feste Beziehung zu verschwenden. Wozu auch? Er steht in der Blüte seines Lebens, zur Hölle mit Einschränkungen und Verpflichtungen.
Doch dann trifft ihn die brutale Diagnose: Schon bald wird er zeugungsunfähig sein. Und plötzlich sieht er sein Leben in einem anderen Licht. Mit einem Schlag weiß er, dass er nicht so weitermachen kann. Mit nur einem Monat Zeit, um seine Gene weiterzugeben, ändert sich seine Sichtweise auf Dinge wie Familie und Ehe. Er macht sich auf die Suche nach der Mutter für sein Kind und, vielleicht, die Eine, an deren Seite er glücklich werden kann. Allerdings gestaltet sich das schwieriger als gedacht ...

Lustig, doch ernst. Frivol, aber nie vulgär. Eine herzerwärmende Romantikkomödie.
Für alle, die schon Sex-up your Life mochten ein absolutes Muss
Ryan Kwanten, bekannt aus True Blood in der Hauptrolle
Lustig, doch ernst. Frivol, aber nie vulgär. Eine herzerwärmende Romantikkomödie.
Für alle, die schon Sex-up your Life mochten ein absolutes Muss
Ryan Kwanten, bekannt aus True Blood in der Hauptrolle


Peter Templemans Debütfilm, mit dem TrueBlood Star Ryan Kwanten als Möchtegerndaddy, hat Sex, Drugs und Rock n' Roll. Hollywood Reporter
Eine herzerwärmende Komödie mit einer Prise Sex und einer Menge überraschender Wendungen www.rottentomatoes.com
Clever gemachter Streifen mit Top-Schauspielern und gutem Humor Quickflix

Audio (Deutsch): Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Englisch: DTS-HD Master Audio 5.1
Bildformat: HD 1080p/24 (2,35:1)

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.