logo

Reach Me


Reach Me
Veröffentlichung: 21.02.2014
Blu-ray
Videothek

Originaltitel: Reach Me

USA 2014 | ca. 92 Min. | ab 16

Regie: John Herzfeld
Cast: Sylvester Stallone, Tom Berenger, Kyra Sedgwick, Kevin Connolly, Thomas Jane, Christoph M. Ohrt (Edel & Starck; Allein unter Bau
   
Genre: Drama
   
Artikelnr.: 399281
Bis in die Nebenrollen fantastisch besetzt: Sylvester Stallone, Thomas Jane, Tom Berenger, Danny Trejo, Kyra Sedgwick, Tom Sizemore u. v. m.


Reach Me.- ein Buch, das Menschen helfen soll, sich selber zu motivieren und aus alten Bahnen auszubrechen. Geschrieben hat es der unbekannte, menschenscheue Teddy Raymond (Tom Berenger).
Das Buch hat eine riesige Fangemeinde, darunter auch einige sehr skurrile Mitmenschen, die, nicht zuletzt durch das Buch, zu einem gemeinsamen Show-Down geführt werden . Da wären der Cop Wolfie (Thomas Jane), der erst schießt, dann fragt und nach jedem Toten bei dem alkoholabhängigen Priester Paul (Danny Aiello) beichtet. Colette (Kyra Sedgwick), die gerade aus dem Knast entlassen wurde - sie hat das Haus ihres Exmannes angezündet. Aber auch Thumper (David OHara und Domenic (Omari Hardwick), zwei Gangster, die etwas schwer von Begriff sind, und der Hardcore-Rapper E-Ruption (Nelly) haben das Buch mit Begeisterung gelesen.
Das alles kann Gerald (Sylverster Stallone), der Herausgeber einer Internet-News-Seite, nicht glauben und setzt seinen besten Journalisten Roger (Kevin Conolly) auf die Sache an: Er soll den Autor des Buches als Betrüger entlarven.
Bei Teddys erstem großen Auftritt in Venice Beach stehen alle in der ersten Reihe .aber es kommt alles anders, als sie denken.


Bis in die Nebenrollen fantastisch besetzt: Sylvester Stallone, Thomas Jane, Tom Berenger, Danny Trejo, Kyra Sedgwick, Tom Sizemore u. v. m.
Drama - Komödie - Thriller. Reach Me hat von allem etwas zu bieten.




Stallone mal ganz dramatisch. Tolle Schauspieler machen diesen Film zu einem 90 minütigem Erlebnis. drchip.de
Der Film ist die Entdeckung und Empfehlung der Woche. maschseeperlen.de
Sylvester Stallone wird dramatisch im 'Reach Me'-Trailer. moviepilot.de
Ich bin stolz darauf, Teil von 'Reach Me' zu sein. Sylvester Stallone in einem Statement auf www.deadline.de
Meisterwerk. Wie die Gefühle und Emotion ausgedrückt werden erinnert mich ein wenig an 'Pain and Gain'. Kevin Connolly's Sch
Der Film ist die Entdeckung und Empfehlung der Woche. maschseeperlen.de

Audio (Deutsch): Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Bildformat: HD 1080p/24 (1,78:1)

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diesen Monat neu

Der Sommer, als ich fliegen lernte Total Trust Jeder schreibt für sich allein Der Schatten von Caravaggio Die Purpursegel Die einfachen Dinge Wie wilde Tiere Wanted Man