Gewinnspiel
DVDs
Logo minuscule

Die Krabbeltiere


In der Welt der minuscule® sind die Insekten außer Rand und Band und erleben viele lustige Abenteuer. Mit dabei ist die kleine Raupe, die immer nur ans Essen denken kann. Wenn sie aber einmal satt ist, dann träumt sie vom Fliegen und der großen weiten Welt. Die rote Spinne ist ihr da schon einen Schritt voraus. Ungewollt begibt sie sich mit einem Zeppelin auf eine Flugreise, während die gut strukturierte Ameisenarmee mit der Fliegengarde mal wieder um den besten Happen streitet. Mit von der Partie ist natürlich auch der freche Marienkäfer, der es einfach nicht lassen kann, im Tiefflug über die Felder zu rauschen und den verträumten Grashüpfer und die gemütliche Schnecke um ihre Ruhe zu bringen.

Blätter minuscule

Die Schnecke Der Grashüpfer Die Raupe Der Marienkäfer Die Biene Die Ameisenarmee Die rote Spinne Die Fliege

Blätter minuscule

Das kunterbunte Wiesenspektakel mit den niedlichen Krabbeltierchen hat begonnen!


minuscule® DVDs gibt es überall im Handel ...


zum Beispiel bei

Mediamarkt Saturn

oder online bei

amazon.de buch.de jpc.de weltbild.de

Weitere Informationen: www.eurovideo.de

wikipedia facebook YouTube