Gewinnspiel
DVDs
Logo minuscule

Partner


WAS IST WAS

Welche Ameisen halten Sklaven? Was sind Killerbienen? Warum kommen manche Wespen zum Kaffeetisch? Alles Wissen zu den fleißigen Tierchen gibt es in WAS IST WAS „Bienen, Wespen und Ameisen“. Die Dienste der sogenannten Hautflügler sind für das ökologische Gleichgewicht unverzichtbar. Ohne sie wären z.B. viele Pflanzen vom Aussterben bedroht und der Boden würde nicht gelockert und durchlüftet werden.

WAS IST WAS Band 19 - Bienen, Wespen und Ameisen

WAS IST WAS Band 19
Bienen, Wespen und Ameisen

€ [D] 9,95
Jetzt Kaufen

WAS IST WAS - Hörspiel  Fantastische Tiersinne / Tierwanderungen

WAS IST WAS
Hörspiel Fantastische Tiersinne / Tierwanderungen

€ [D] 7,99
Jetzt Kaufen


Tiere sehen und hören die Welt ganz anders als wir Menschen. Hochfeine Sinne helfen ihnen bei der Jagd oder blitzschnellen Flucht. Vögel nutzen einen inneren Sonnenkompass, Elefanten hören Infraschall. Erfahrt, was ein Hund alles erschnüffeln kann und wie Pottwale in der Tiefsee per Sonar Kraken jagen. Ob Gnu, Treiberameise oder Monarchfalter, ob Storch, Grauwal oder Elefant - sie alle unternehmen weite Wanderungen, die sie oft sogar auf andere Kontinente führen. Weder die Sahara noch der Himalaja scheinen ein zu großes Hindernis zu sein.

Blätter minuscule

minuscule® DVDs gibt es überall im Handel ...


zum Beispiel bei

Mediamarkt Saturn

oder online bei

amazon.de buch.de jpc.de weltbild.de

Weitere Informationen: www.eurovideo.de

wikipedia facebook YouTube