logo

Frank Schöbel Edition

Die besten Sendungen aus den 80ern

Frank Schöbel Edition
Veröffentlichung: 05.12.2019 neu
DVD
Handel

Originaltitel: Frank Schöbel Edition

DDR 1981-1987 | ca. 287 Min. | Infoprogramm

Regie: Karl-Heinz Boxberger
   
Artikelnr.: 200480
EAN: 4009750200483
Auf dem Weg zu Euch - Melodien von und mit Frank Schöbel begleitet den Künstler auf dem Weg zu einem Konzert, er gibt private Einblicke und singt seine bekannten Lieder, wie Dein Prinz, Leg Dich in meine Träume oder Sie war 17. Sein 20-jähriges Bühnenjubiläum begeht er mit Frank 20, präsentiert dort seine größten Songs und feiert gemeinsam mit seinen Fans. Frank und seine Gäste ist eine bunte Unterhaltungssendung aus der Stadthalle in Karl-Marx-Stadt, in der Frank Schöbel, neben vielen seiner Lieder, auch bekannte nationale und internationale Gäste mit ungewöhnlichen Darbietungen, Pfiff und Engagement vorstellt. In Tour de Frank '87 gibt es unter anderem ein Wiedersehen mit Frank Schöbel und Aurora Lacasa.



Frank Schöbel ist einer der erfolgreichsten und beliebtesten Sänger und Entertainer in Deutschland. Seine Songs erfreuen sich seit Jahrzehnten großer Beliebtheit. Anlässlich seines 77. Geburtstages sind nun endlich die besten Sendungen mit ihm aus den 80ern erstmals auf Doppel-DVD erhältlich.

DVD 1: Auf dem Weg zu Euch - Melodien von und mit Frank Schöbel (1981); ca. 30 Minuten /
Frank 20 - Jubiläumskonzert (1982); ca. 70 Minuten
DVD 2: Frank und Gäste (1981) - ca. 87 Minuten / Tour de Frank (1987) - ca. 100 Minuten




Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch Dolby Digital 2.0
Bildformat: 4:3 Vollbild
Special-Features: Keine
Anzahl Discs: 2

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …