logo

Die Pilgerreise


Die Pilgerreise
Veröffentlichung: 19.11.2020 demnächst
DVD
Handel

Originaltitel: The Pilgrim's Progress

USA 2019 | ca. 104 Min. | ab 12

Regie: Robert Fernandez
   
Artikelnr.: 203714
EAN: 4051238078374
Diese animierte Fantasy-Adaption des Buches von John Bunyan aus dem Jahr 1678 erzählt die Geschichte von Christian, der in der Stadt der Verdammnis lebt, und der dort zufällig ein Buch entdeckt, das ihm ein ganz neues Leben verspricht. Christian begeistert sich mehr und mehr dafür, dieses neue Leben finden zu wollen, und er verlässt daraufhin seine Heimat, um die im Buch beschriebene Himmlische Stadt zu finden. Christian erlebt viele spannende Abenteuer und besteht lehrsame Herausforderungen. Er muss Widerstände überwinden, und er muss immer wieder neu entscheiden, was der richtige Weg für ihn ist.

Ein epischer Animationsfilm, der in sehr schöner Art und Weise die zeitlose und auch heute noch brandaktuelle Geschichte des Baptistenpredigers und Schriftstellers John Bunyan wiedergibt
Empfehlenswert für die ganze Familie


Eine inspirierende Geschichte für die Ewigkeit. Clair Hoover, NCMM
Diesen Film möchte man wieder und wieder anschauen. thechristianfilmreview.com
wie eine animierte Version von Der Herr der Ringe. Stephen Kendrick, Produzent von War Room

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch & Englisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 2,35:1 (anamorph)
Special-Features: Keine

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …