logo

Grizzy & die Lemminge

Die komplette 2.Staffel (78 Folgen) auf 3 DVDs!

Grizzy & die Lemminge
Veröffentlichung: 03.12.2020
DVD
Handel

Originaltitel: Grizzy & les Lemmings

Frankreich 2016 | ca. 548 Min. | ab 0

Regie: Viktor-Emmanuel Moulin
   
Artikelnr.: 203840
EAN: 4009750203842
Viele neue Abenteuer vom unerschrockenen aber liebenswürdigen Grizzlybären, der einfach keine Ruhe vor den umtriebigen und frechen Lemmingen findet. Und immer wieder bekommt GRIZZY es faustdick zu spüren, wenn die kleinen Nager ihm alles streitig machen und auch so rein gar nichts gönnen. Natürlich tritt er dabei in jedes noch so erdenkliche Fettnäpfchen, ständig auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen. Doch in der Hütte des Farmers tanzt wahrlich der GRIZZY-Bär….!

Herrlich erfrischendes Katz-und-Maus-Spiel und ein Riesenspaß für Jung und Alt
Bekannt durch TOGGO, ist die 2. Staffel der mehrfach international ausgezeichneten Animations-Serie erstmals in Deutschland auf DVD erhältlich!


Tapsiger Brummbär trifft quirlige Nager - kultige Animationsserie ganz ohne Worte!
Gewinner des Kidscreen Award 2018
Nominiert für den EMMY© 2019

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Dolby Digital 2.0
Bildformat: 1,78:1 (16:9)
Special-Features: Keine
Anzahl Discs: 3

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …