logo

Looks That Kill

Wenn Blicke töten können ...

Looks That Kill
Veröffentlichung: 28.10.2021 demnächst
DVD
Handel

Originaltitel: Looks That Kill

USA 2020 | ca. 90 Min. | ab 12

Regie: Kellen Moore
Cast: Brandon Flynn, Julia Goldani Telle, Ki Hong Lee
   
Artikelnr.: 206180
EAN: 4009750206188
Max Richards (Brandon Flynn) ist ein Teenager, der mit der Krankheit geboren wurde, tödlich attraktiv zu sein und fortan nur noch mit bandagiertem Gesicht durchs Leben geht. Doch alles ändert sich, als er auf Alex (Julia Goldani Telles) trifft - einem Mädchen mit einer eigenen bizarren Krankheit, die ihm auf seiner Suche nach sich selbst hilft, ohne versehentlich jemandem umzubringen ...

Mit Tote Mädchen lügen nicht - Star Brandon Flynn in der Hauptrolle, überraschend anders und erstaunlich einfühlsam
Ein kleines Meisterwerk, treffsicher und feinfühlig!


Eine der besten romantischen Komödien der letzten Jahre Review auf imdb.com

Auch als Blu-ray

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch & Englisch Dolby Digital 5.1
Bildformat: (2,35:1) 16:9
Special-Features: Keine

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …