logo

Boxing Helena

Manchmal ist Liebe ein Gefängnis

Boxing Helena
Veröffentlichung: 27.06.2019 demnächst
DVD
Handel

Originaltitel: Boxing Helena

USA 1993 | ca. 101 Min. | ab 16

Regie: Jennifer Lynch
Cast: Sherilyn Fenn, Bill Paxton, Julian Sands, Kurtwood Smith
   
Genre: Erotik
   
Artikelnr.: 233943
EAN: 4051238069556
Helena (Sherilyn Fenn) ist eine männerfressende Sexbombe, die den Fehler begangen hat, ein einziges Mal mit Dr. Nick Cavanaugh (Julian Sands), einem prominenten aber psychopathischen Chirurgen, zu schlafen. Um sie wiederzusehen, ist ihm jedes Mittel recht: Er spioniert sie aus, tätigt anonyme Anrufe und überwacht jeden ihrer Schritte. Als Helena eines Tages vor seinem Haus von einem Auto angefahren wird, ergreift Nick seine Chance. Er amputiert ihr beide Beine und versteckt sie auf seinem Anwesen, um sie dort für immer an sich zu binden. Das Haus wird zu ihrem schrecklichen Gefängnis.

Der seltene Psychothriller aus den 90ern als deutsche DVD-Erstauswertung und erstmalig in der originalen, ungeschnittenen Widescreen-Fassung. Ein Filmjuwel von Jennifer Lynch, die Tochter des Kultregisseurs David Lynch.
Prominent besetzt mit Julian Sands, Sherilyn Fenn, Bill Paxton und Kurtwood Smith


Atmosphärischer Ausflug zur dunklen Seite Hollywoods. Horrornews
Eine verstörende Parabel auf Liebeswahn und sexuelle Frustration, man erkennt den Einfluss von
Vater David Lynch. Moviepilot

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch & Englisch DD 2.0
Bildformat: 1,85:1
Special-Features: Original-Trailer

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.