logo

Wenn schon - denn schon


Wenn schon -  denn schon
Veröffentlichung: 01.08.2019
DVD
Handel

Originaltitel: Wenn schon - denn schon

DDR 1983-1991 | ca. 760 Min. | Infoprogramm

Regie: Jürgen Brill, Bruno Kleberg
Cast: Moderator: Hans-Joachim Wohlfram
   
Artikelnr.: 251423
EAN: 4009750251423
Skurrile Zeitgenossen und Menschen mit außergewöhnlicher Begabung. All das präsentierte Hans-Joachim Wolfram in der Kuriositätenshow des DDR Fernsehens: Menschen, die ein Instrument rückwärts spielen oder 450 deutsche Gedichte und Balladen auswendig zitieren konnten; aber auch solche, die für ihre Besonderheit zwar nichts konnten, aber nicht minder interessant waren: Mario Winkelmann aus Dresden beispielsweise hatte alle Organe auf der falschen Seite. Erster Gast nach dem Mauerfall war ein ulkiger Kerl aus dem Westen mit einem komischen Akzent: Rudi Carrell.

Die ultimative Unterhaltungsshow aus dem DDR-Fernsehen mit Hans-Joachim Wolfram, 8 Folgen á 95 Min. auf 4 DVDs
Der Samstagabend-Ableger der Sendung Außenseiter - Spitzenreiter präsentierte überraschende Leistungen unbekannter Menschen im Alltag

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch Dolby Digital 2.0
Bildformat: 1,25:1 (4:3)
Special-Features: Keine
Anzahl Discs: 4

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …