logo

Bordertown 2

Staffel 2

Bordertown 2
Veröffentlichung: 11.04.2019
DVD
Handel

Originaltitel: Sorjonen

Finnland 2018 | ca. 597 Min. | ab 16

Regie: Miikko Oikkonen
Cast: Ville Virtanen, Matleena Kuusniemi, Anu Sinisalo, Kristiina Halttu
   
Genre: Krimi
   
Artikelnr.: 270663
EAN: 4009750270660
Nachdem in Staffel 1 Kari Sorjonens Tochter plötzlich zur Hauptverdächtigen in seinem Mordfall wird, stellt sich die Frage, ob die Antwort auf Sorjonens größten Fall unter seinem eigenen Dach wohnt. Oder birgt doch seine Arbeit unheilvolleres? Als Katia, die Tochter von Karis Kollegin Lena, nach 18 Jahren Schweigen einen Anruf von ihrem Vater aus Russland erhält, geraten plötzlich nicht nur Kari und Lena, sondern auch Ihre Familien und Freunde in in Lebensgefahr.

Kari Sorjonen und seine Familie hatten eigentlich auf einen ruhigen Neuanfang im beschaulichen Laapenranta gehofft. Doch mit einem unerwarteten Anruf aus Russland bei Katia, der Tochter seiner Kollegin Lena, gerät das Leben aller plötzlich aus den Fugen: Es ist Katias Vater, der sie nach 18 Jahre des Schweigens um ein Treffen bittet. Die Vergangenheit, die Lena hinter sich zu lassen hoffte, holt sie schlagartig wieder ein. Mutter und Tochter befinden sich in Gefahr, und Sorjonen ist jetzt die einzige Person, die in der Lage ist, ihr Leben zu retten – doch auch seine eigene Frau und seine Tochter sind nicht sicher.

Kritiker loben es, die Fans lieben es: Das nordische Noir-Krimi-Drama geht in die zweite Runde
10 Episoden mit 5 neuen Fällen, in denen keiner - Verbrecher wie Polizisten, Täter wie Opfer - seiner Vergangenheit entkommt


Erstausstrahlung auf SKY ab dem 28.02.2019
die zweite Staffel verspricht traumatischer zu werden denn je decider.com
Nordisch düster Hörzu

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch DD 5.1 & Finnisch DD 2.0
Untertitel: Deutsch für Hg
Bildformat: 1,78:1 (16:9)
Special-Features: Keine
Verpackung: Softbox 22mm
Anzahl Discs: 4

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.