logo

Siberia


Siberia
Veröffentlichung: 19.11.2020 neu
DVD
Handel

Originaltitel: Siberia

DE, IT, MEX 2020 | ca. 92 Min. | ab 16

Regie: Abel Ferrara
Cast: Willem Dafoe, Dounia Sichov, Simon Mc Burney
   
Genre: Fantasy
   
Artikelnr.: 203780
EAN: 4009750203781
Clint (Willem Dafoe) ist ein vom Leben gezeichneter Mann. Um endlich seinen inneren Frieden zu finden, hat er sich in eine einsame Hütte in den verschneiten Bergen zurückgezogen. Dort betreibt er ein kleines Café, in das sich nur selten Reisende oder Einheimische verirren. Aber selbst in der Abgeschiedenheit findet Clint keine Ruhe. Eines schicksalhaften Abends bricht er mit seinem Hundeschlitten auf, getrieben von der Hoffnung, sein wahres Ich zu finden. Eine Reise durch seine Träume, Erinnerungen und Fantasien beginnt.

Ein hintergründiges experimentelles Filmdrama, Arthouse Kino in seiner reinsten Form. Von Regielegende Abel Ferrara, mit Weltstar Willem Dafoe in der Hauptrolle. Einer der ungewöhnlichsten Filme der Berlinale 2020, ein Film in der Tradition von David Lynch, nur viel persönlicher. 





Abel Ferrara glänzt mit schonungsloser Selbstentblößung Berliner Zeitung.de
Eine Zwischenwelt unter ästhetischer und spiritueller Dauerspannung SZ
Fast erscheint einem Siberia wie eine Halluzination. taz


Auch als VoD

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch & Englisch Dolby Digital 5.1
Bildformat: 2,39:1 (16:9)
Special-Features: Keine

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Welcome to New York Welcome to New York
Wissen Sie wer ich bin?


DVD
seit dem 12.02.2015
im Handel(Art.Nr. 204803)


Welcome to New York Welcome to New York
Wissen Sie wer ich bin?


Blu-ray
seit dem 12.02.2015
im Handel(Art.Nr. 300493)


Miral Miral
Ein Land. Drei Frauen. Ein gemeinsamer Traum.


DVD
seit dem 12.05.2011
im Handel(Art.Nr. 209333)


The Florida Project The Florida Project


DVD
seit dem 02.08.2018
im Handel(Art.Nr. 201343)