logo

Der Grenzwolf


Der Grenzwolf
Veröffentlichung: 09.12.2010
DVD
Handel

Originaltitel: Borderline

USA 1980 | ca. 90 Min. | ab 16

Regie: Jerrold Freedman
Cast: Charles Bronson, Bruno Kirby, Ed Harris
   
Genre: Action
   
Artikelnr.: 217523
Grenzpolizist Jeb Maynard ist entschlossen den Mörder seines Freundes zu finden. Eine Spur führt zu Menschen-Schmugglern ins mexikanische Grenzland. Mit Charles Bronson.

Jeb Maynard (Charles Bronson) und seine Kollegen patrouillieren Tag für Tag entlang der amerikanischen Grenze zu Mexiko und bemühen sich, der Massen an illegalen Einwanderungsversuchen Herr zu werden. Als sein bester Freund und ein mexikanischer Junge ermordet aufgefunden werden, beschließt Maynard, die Verantwortlichen auf eigene Faust zu suchen. Er gerät tief in den Sumpf des Menschenhandels. Als ihn eine Spur zu einer Schlepperbande führt, wird es gefährlich ...


Ein Klassiker nicht nur für die Bronson-Fangemeinde
Das brisante, immer noch aktuelle Thema Moderne Sklaverei in einer spannende Verfilmung!
Eindringlicher Film über Moderne Sklaverei und die Notlage illegaler Übersiedler, die sich in den USA ein besseres Leben erhoffen.
aufzeigt.


Charles Bronson verleiht der authentischen Fällen nachempfundenen Story ein prägnantes Gesicht. www.cineman.de

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (Mono 1.0), Englisch Mono
Bildformat: 1,85:1 (4:3 Letterbox)

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.