logo

Die Gänsemagd

6 auf einen Streich

Die Gänsemagd
Veröffentlichung: 03.03.2015
DVD
Handel

Originaltitel: Die Gänsemagd

Deutschland 2009 | ca. 60 Min. | ab 0

Regie: Sibylle Tafel
Cast: Karoline Herfurth, Susanne Bormann, Florian Lukas, Henry Hübchen
   
Genre: Kinderfilm
   
Artikelnr.: 273613
EAN: 4260144380666
Es war einmal die schöne Prinzessin, die war schon lange dem Prinzen versprochen. Doch auf dem Weg zur Hochzeit zwingt die böse Magd die Prinzessin zum Rollentausch

Es war einmal die schöne Prinzessin Elisabeth, die war schon lange dem Prinzen Leopold versprochen. Doch auf dem Weg zur Hochzeit zwingt die böse Magd die Prinzessin zum Rollentausch. Und nur das treue Pferd Falada weiß um den Betrug.
So wird die Prinzessin zur Gänsemagd und das Kammermädchen zur Braut. Wie der Hütejunge Kürdchen das Geheimnis errät und ein sprechender Pferdekopf alles zum Guten wendet, davon erzählt diese reizende Neuverfilmung des alten
Märchens der Brüder Grimm.

Reizende Neuverfilmung des Klassikers der Gebrüder Grimm.;

TV-Neuverfilmung des Grimmschen Märchens aus der ARD-Reihe Sechs auf einen Streich.


Eine gefühlvolle Geschichte über wahre Liebe (videobuster.de)
Susanne Bormann (spielt) ihre Rolle als falsche Prinzessin sehr energisch mit voller Hingabe und Heimtücke (tv-kult.com)

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (Deutsch (DD 5.1 ))
Bildformat: 1,78:1 (16:9)
Special-Features: Making of (ca. 29 min.)
Verpackung: Softbox / Amaray

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Weissensee 1 Weissensee 1
Die 1. Staffel


DVD
seit dem 03.03.2015
im Handel(Art.Nr. 274773)


Weissensee 1 - 4 Weissensee 1 - 4
Staffel 1 bis 4


DVD
seit dem 09.05.2018
im Handel(Art.Nr. 254613)


Weissensee 1 und 2 Weissensee 1 und 2


Blu-ray
seit dem 03.03.2015
im Handel(Art.Nr. 320163)


Weissensee 4 Weissensee 4
Staffel 4


DVD
seit dem 09.05.2018
im Handel(Art.Nr. 254603)