logo

21.11.2023

Commander McLane und Crew feiern ihr astronomisches Comeback in 4K!


Science-Fiction-Fans aufgepasst!

Am 7. Dezember feiert die Kultserie, deren erste Folge am 17. September 1966 ausgestrahlt wurde, ein wahrhaft astronomisches Comeback.

Aufwendig in Bild und Ton restauriert, werden alle 7 Folgen der Kult-TV-Serie von 1966 in voller Länge inklusive dem Producer's Cut 2003 „Rücksturz ins Kino“ erstmalig auf verschiedenen Special-Fan-Editionen vereint sein. Das galaktische Abenteuer der RAUMPATROUILLE ORION erscheint als limitierte 4-Disc-Edition und wird als Blu-ray Mediabook (brillante HD-Qualität + TV-Serie in Dolby Atmos), 4K UHD Mediabook (brillante HD-Qualität + TV-Serie in Dolby Atmos) und DVD-Schuber (in 4K restauriert) veröffentlicht. Umfangreiches Bonusmaterial samt 28-seitigen Booklet inklusive.

Schnell wurde die RAUMPATROUILLE damals zu einer der größten Kultserien Deutschlands.

Sie vereint ein fantastisches Schauspieler-Ensemble rund um u.a. Dietmar Schönherr, Eva Pflug, Wolfgang Völz, und hat – nicht nur für ihre Zeit – eindrucksvolle Spezialeffekte und eine Atmosphäre, die nach wie vor im deutschen Fernsehen seinesgleichen sucht…

Nun heißt es anschnallen und zurücklehnen – denn die Reise beginnt!

Der Sommer, als ich fliegen lernte Der Sommer, als ich fliegen lernte


DVD
seit dem 11.01.2024
im Handel(Art.Nr. 216910)


Hostel Hostel


Blu-ray
seit dem 14.12.2023
im Handel(Art.Nr. 306440)


Wie wilde Tiere Wie wilde Tiere


DVD | neu
seit dem 29.02.2024
im Handel(Art.Nr. 216820)