logo

Ein riskanter Plan


Ein riskanter Plan
Veröffentlichung: 22.06.2011
DVD
Videothek

Originaltitel: Man On A Ledge

USA 2011 | ca. 99 Min. | ab 12

Regie: Asger Leth
Cast: Sam Worthington, Elizabeth Banks, Jamie Bell, Anthony Mackie, Ed Harris
   
Genre: Thriller
   
Artikelnr.: 202951
Nick Cassidy (Sam Worthington) war einst ein erfolgreicher Cop mit einem nahezu perfekten Leben. Doch plötzlich findet er sich im Gefängnis wieder, für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Wie weit kann ein Mann gehen, um seine Unschuld zu beweisen?
Völlig verzweifelt nutzt er die erstbeste Gelegenheit zur Flucht und steigt mit einem ausgeklügelten Plan im Kopf auf den Fenstersims eines Hochhauses. Von dort aus verlangt Nick von der bereits einge troffenen Polizei ein Gespräch mit der Psychologin Lydia Anderson (Elizabeth Banks). Wird er springen oder kann er seinen Plan umsetzen?

Ein Mann am Rande des Abgrundes, der ganz andere Pläne verfolgt als Selbstmord
Spannender Thriller mit hohem Tempo und nichts für Menschen mit Höhenangst
Starbesetzt mit Sam Worthington (Zorn der Titanen), Jamie Bell (Unbeugsam Defiance), Anthony



' ... nicht nur ein abwechslungsreicher Thriller und ein spannendes Drama mit gut aufgelegten Schauspielern, sondern Regisseur Asger Leth bietet auch noch wohldosierten Humor und eine Prise Action. Filmstarts.de

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (DD 5.1 und DTS 5.1), Englisch: DD 5.1
Untertitel: Deutsch (de)
Bildformat: 2,40:1 (16:9)

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diesen Monat neu

Wilder Man from Beirut La Vérité Allein zu Haus mit Opa Grizzy & die Lemminge Karl May Immer Ärger mit Grandpa Es hätte schlimmer kommen können