logo

Weißblaue Geschichten 2

Die ZDF-Erfolgsserie mit Gustl Bayrhammer u. v. m.

Weißblaue Geschichten 2
Veröffentlichung: 30.01.2014
DVD
Handel

Originaltitel: Weißblaue Geschichten 2

Deutschland 1990-2012 | ca. 1152 Min. | ab 6

Regie: Peter Weissflog
Cast: Gustl Bayrhammer, Hans Clarin, Willy Harlander, Toni Berger, Erni Singerl, Max Grießer, Kurt Weinzierl, Fritz Strassner etc.
   
Genre: TV-Serie
   
Artikelnr.: 224613
EAN: 4009750224618
Feiern Sie ein Wiedersehen mit den beliebtesten und bekanntesten Volksschauspielern Bayerns: mit Gustl Bayrhammer, dem Ur-Bayern schlechthin, Hans Clarin, der unvergesslichen Stimme von Pumuckl und noch vielen mehr. Freuen Sie sich auf knapp 20 Stunden kurzweilige TV Nostalgie mit den bislang unveröffentlichten Folgen der ZDF-Erfolgsserie.

Wenn die Crème de la Crème der bayerischen Volkschauspieler in einer Serie aufeinandertrifft, dann können das nur die Weißblauen Geschichten sein. Das Aushängeschild des ZDF-Erfolgsformats war und ist auch heute immer noch der unvergessene Ur-Bayer Gustl Bayrhammer, der hier wieder einmal in seiner Paraderolle aufgeht: als Witwer, der nach dem Tod seiner Frau immer mehr in ein Lotterleben verfällt, oder auch als sympathischer Retter in der Not, der einem eingesperrten Mann in der U-Bahn Toilette beisteht. Wenn Bayrhammer rief, dann kamen sie alle: die Stimme von Pumuckl Hans Clarin, der ewige Boandlkramer Toni Berger, Max Griesser aus der Polzeiinspektion 1, Willy Harlander, Fritz Strassner, Maxl Graf und noch so viele mehr. Seit 30 Jahren bieten die Weißblauen Geschichten allen Liebhabern amüsanter Heimatgeschichten charmante und kurzweilige Unterhaltung, und jetzt sind alle bislang unveröffentlichten Folgen endlich auch komplett und vollständig auf DVD.

Zum 30-jährigen Jubiläum der Erstausstrahlung der ZDF-Erfolgsserie Weißblaue Geschichten endlich alle bislang unveröffentlichte Episoden komplett auf DVD
Mit dem unvergesslichen Gustl Bayrhammer und den bekanntesten bayerischen Volksschauspielern

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (DD 2.0)
Bildformat: 1,33:1 (4:3 Vollbild)
Verpackung: Softbox mit Schuber
Anzahl Discs: 7

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.