logo

Lucky Luke - Go West!


Lucky Luke - Go West!
Veröffentlichung: 22.10.2015
DVD
Handel

Frankreich 2007 | ca. 80 Min. | ab 0

Regie: Olivier Jean Marie
   
Genre: Animation
   
Artikelnr.: 226843
In nur 80 Tagen soll Lucky Luke einer Gruppe von Siedlern dabei helfen, ein Indianergebiet zu durchqueren, um das ihnen versprochene Land zu erreichen. Die Daltons möchten dies jedoch verhindern!

Die Daltons haben Pech gehabt. Wieder mal. Diesmal war nicht nur Lucky Lukes Schatten schneller, sondern auch der ungerührt lässige Cowboy selbst, der den neuesten Raubzug der notorischen Gauner in New York durchkreuzt und das Quartett dingfest macht.
Dann wendet sich eine Gruppe von Siedlern an Lucky Luke: Er soll sie als Retter in der Not einmal quer durch Amerika führen, durch Indianergebiet, zu einem Stück Land an er Westküste, das ihnen von dem undurchschaubaren Grundbesitzer Crook versprochen wurde. Der Haken: Ihnen bleiben nur 80 Tage, sonst verfallen alle Rechte. Lucky Luke hat keine Minute zu verlieren und bricht sofort mit den Siedlern auf, die Daltons immer im Schlepptau.
Er weiß nicht, dass Crook alles unternehmen wird, dass der Trek niemals ankommen wird .und dass die Daltons die Beute aus ihrem Raubzug in einem Wagen der Siedler versteckt haben. Es gibt viel zu tun, Lucky Luke packt es an...


Wer schneller zieht als sein Schatten, der kriegt auch Joe und Co. in den Griff
Endlich! Lucky Luke ist wieder da in seinem größten, witzigsten und aufregendsten Zeichentrickabenteuer bislang

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (DD 5.1), Französisch: DD 5.1
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Bildformat: 1,85:1 (16:9)
Special-Features: Trailer, Bildergalerie, Storyboard-Zeichnungen

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.